Dungeon Keeper - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    24. September 2018 um 17:17
    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Version von "Dungeon Keeper" erstellt, die über Origin erhältlich ist. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!

    Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Außerdem bleibt das Spiel uncut!

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version des Spiels erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    24. September 2018 um 17:17
    Zitat

    Größe: 20,5 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben
  • hallo zusammen , ich muss jetzt mal blöd fragen . aber wo in welchem verzeichnis muss ich das ganze instalieren ? jedes mal kommt ´´ bitte geben sie das korrekte verzeichniss an . habe es über origin geholt . bekomm das patch aber nicht drauf -

  • aber wo in welchem verzeichnis muss ich das ganze instalieren ?

    Die Installation sollte automatisch vom Installer erkannt werden. Ich habe mir soeben fix die Origin Version des Spiels installiert und siehe da, der Installer des German Patches V2 erkennt den Installationsordner des Spiels vollkommen automatisch und die Installation funktioniert.

    Welches Installationsverzeichnis wird bei dir erkannt? Wie sieht der Inhalt deines Installationsverzeichnisses aus?