Prototype - Deutschpatch (Bollwurf Edition Patch)

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • [Prototype] hat eine neue Datei hinzugefügt:

    • Mega Stark thumbup.png


    • Wow die Patch ist der irreeeeee Hamma geil neu registriert Patch downloadet Prototype 1 in Deutsch Patch installiert und ausprobiert meine Meinung ist, der Hamma ich bin sehr zufrieden super geile Seite super Unterstützung sehr gut übersetzt das ist Hamma geil beste deutsche Patch für das Game, habe ewig lange wie verrückt gesucht nie gescheite gefunden, dank diese Seite ist endlich mein Traum wahr geworden. Super dank an User Protoype Moderator einfach der Hamma super Seite super User
    • herzlichen Dank Grüße Taner :):danke:


    • endlich Protoype in Deutsch ja! :yeah:
  • Es freut mich das wir helfen konnten und vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
    :thumbup:


    Deine Meinung bedeutet mir sehr viel da es auch viel Arbeit war das alles zu Übersetzen.
    Aber, Handarbeit zahlt sich aus, somit ist dieser Patch entstanden.


    Das Compiware-Team wünscht dir viel Spaß beim Spielen mit Deutschen Untertiteln.

  • Ich bedanke mich mehrmals ja diese Patch ist wirklich der Hamma :perfekt: Langezeit gesucht aber nie gescheite gefunden, dank diese Seite und diese Beitrag konnte ich finden war durch Zufall, habe es sofort ausprobiert, seid dem zocke ich Protoype in deutsch so geil mir gefällt es sehr vielen vielen Dank Super Seite :danke::lovecw:

  • Schön das es doch schon ein Thema dazu gibt bei mir gibt es eine Baustelle, ich habe die Patches nach einander installiert es startet auch allerdings wenn dann die Credits kommen von dem Übersetzungsteam dann bleibt es stehen und geht nicht weiter hat irgend Jemand einen Tip für mich?


    Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen das es über einen Key-Saler gekauft habe und dann über Steam gedownloadet.


    Edit-2: Okay habe den Fehler gefunden man sollte vllt auch so genial sein und die Patch definitiv mit Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen" klicken dann gehts auch ^^


    *daumen hoch* großartiger Patch ^^

  • Hey Leute ich hab leider ein kleines Problem vllt könnt ihr mir helfen ich habe sie Steam Version ich hab auf alles geachtet glaub ich zu mindest aber es funktioniert nicht habt ihr vllt ein paar tipps?

  • Wenn ich den Patch öffne und Installiere kommt beim ersten in einer grünen Schrift mehrmals nicht erkannt.

  • hmmm....?(
    Kann sein das er den Installationspfad vom Spiel nicht erkennt/findet.
    Dieser Patch ist für die Retail und Steam version getestet, könnte

    also daran liegen wo genau du das Spiel installiert hast.
    Vielleicht ein benutzerdefinierter Pfad? Ein anderer Pfad von Steam?

    Probier mal bitte das Spiel neu herunter zu laden/zu installieren.
    C:/Programme (X86)/Steam/Steamapps/Common

    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, müsstest du uns mehr informationen

    geben was genau nicht funktioniert.


    Beste Grüße
    Alex aka. [Prototype]

  • Moin [Prototype],


    ich habe den Patch installiert und dabei ein kleines Problem bekommen.

    Das Spiel war zuvor in russisch und somit auch mit kyrillischen Buchstaben.


    Leider sind jetzt immer noch einige Großbuchstaben kyrillisch, die eigentlich deutsch sein müssten.

    Ich vermute, dass es etwas mit der basicfont.gfx zu tun hat.


    Hast du dazu eine andere Vermutung oder gar Lösung?

    Wäre nett, wenn du diese Datei zu Testzwecken auch nochmal hochladen könntest. :)

    Pfad: X:\[Prototype]\art\hud


    Vielen Dank im Voraus und Respekt für die Mühe, die in den Patch geflossen ist. :thumbup:

  • Habe den Patch nochmal auseinander genommen und konnte keine änderung
    an der von dir besagten Datei feststellen.
    "basicfont.gfx" wurde nicht von uns bearbeitet.

    Zu beginn würde ich dir empfehlen das Spiel einmal komplett zu Deinstallieren.
    Auch ggfl. den Installationsordner manuell löschen und alles neu zu installieren.

    Vergiss dabei nicht die Sprache auf Französisch zu stellen.

    Habe mein Spiel (Steam Version) Neu runtegeladen.
    Auf Englisch getestet.

    auf Französisch getestet.
    Mit dem Patch getestet, konnte keinen Fehler feststellen.



    Versuche bitte das Spiel komplett neu zu installieren.

  • Danke, werde ich mal versuchen. Notfalls kann ich damit auch leben.

    Ich mein ich hab das ganze Spiel eh schon in russisch durchgezoggt, obwohl ich keine kyrillischen Buchstaben lesen kann. :D

  • Jopp den Patch gibt es schon länger :) erstaunlich das der nochmal aus der Versenkung auf taucht. Ich hatte mit dem Spiel als PC Version nur Ärger ... mit Sound ... CPU Kerne und was weist ich was noch wahr.

    Das hängt meines Wissenes aber nicht am Patch. Vielleicht schreib jemand mal was dazu ob er die PC Version bändigen konnte.

    Ach jetzt fällt es mir wieder ein, das Spiel hatte Probleme mit USB HID Geräten welche man dann deaktivieren musste sonst hatte man übelste Frames.

    Prost Mahlzeit .... das war mir dann zuviel des Guten zumal man z.Z. alle Eingabegeräte über USB verbindet ....

    Gruß ArmiN