Gabriel Knight 2: The Beast Within - German Patch

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde sowohl für die GOG- als auch für die Steam-Version von "Gabriel Knight 2: The Beast Within" erstellt.


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Alle Videos, Texte und Stimmen werden übersetzt.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retailversion, welche sich über 6 CDs erstreckt, und des "Gabriel Knight 2 HD/DVD Installers" von Enrico Rolfi erstellt.

  • Hallo PoooMukkel,


    zu meinem im GK2 Forum auf Steam besprochenen "Der Ordnername ist nicht gültig"- Problem sende ich dir nun die Screenshots. Den Inhalt des GK 2-Ordners siehst du in zwei Teilen, da ich nicht alles in einen Screenshot hineinbekommen habe. Darunter findest du dann noch das gewünschte Fenster mit dem Installations-Link und die Fehlermeldung.

    Du kannst ja noch einmal draufschauen, aber mach dir nicht zu viel Mühe. Ich habe dich ja schon lange genug auf Steam "behelligt". Wenn es nicht funktioniert, werde ich GK2 dann auf Englisch spielen.

    Vielen Dank erstmal an dich für deine bisherige Unterstützung und an euer ganzes Team für diese tolle Seite.




    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Form korrigiert

  • Hey Lucia, schön, dass du hergekommen bist. :)


    Du sprichst zwar von 3 Screenshots, zu sehen sind allerdings nur 2. Es fehlt der Screenshot, auf welchem z.B. im Windows Explorer der Inhalt des Verzeichnisses H:\Steam Library 3\steamapps\common\Gabriel Knight 2 zu sehen ist.


    Könntest du diesen Screenshot bitte noch nachliefern?

  • Es funktioniert !!!

    Ich habe gerade gesehen, dass es auf meiner Festplatte 2 gleichlautende Steam Bibliotheken "Steam Library 3" gab. Ich habe die Festplatte jetzt ganz neu formatiert und das Spiel dann wieder in einen neuen "SteamLibrary 3" Ordner installiert. Jetzt läuft es perfekt. :-)) Da sich die anderen dort installierten Spiele (bis auf eines, das jetzt auch richtig läuft) nicht beschwert haben, ist mir die Sache mit den 2 Ordnern erst so spät aufgefallen.

    Ich habe 3 verschiedene Festplatten für Spiele D, E, und H und habe den Steam Libraries deshalb im Namen die Ziffern 1 - 3 angefügt.


    Ja, stimmt, mein erster Screenshot hat wohl leider nicht geklappt, aber nun brauchst du ihn ja nicht mehr.

    Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und allen eine schöne Adventszeit, die ich jetzt mit Gabriel K. verbringen kann ;-)


    P.S.
    Auf deiner Seite ist es wirklich richtig schön weihnachtlich geworden - toll:thumbup:

  • Ich habe 3 verschiedene Festplatten für Spiele D, E, und H und habe den Steam Libraries deshalb imNamen die Ziffern 1 - 3 angefügt.

    Da würde ich ja gar nicht durchsehen... ;)


    Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und allen eine schöne Adventszeit

    Das habe ich doch gern gemacht! Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit. :xsack:


    die ich jetzt mit Gabriel K. verbringen kann

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :gamer:


    Auf deiner Seite ist es wirklich richtig schön weihnachtlich geworden - toll

    Danke für das Lob! :thumbsup: