Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    17. April 2019 um 09:35
    Zitat

    !!! Bitte vor der Installation des 'German Patches' das Spiel mindestens ein Mal starten !!!

    Dieser Patch wurde speziell für die englische Steam Version (V1.0.8.3) von "Loki" erstellt. Er sollte aber auch mit der normalen englischen Retail Version des Spiels funktionieren.

    Nach der Installation des "German Patches" ist das Spiel komplett in deutscher Sprache und zusätzlich nun auch uncut. Denn in der englischen Version des Spiels wurden einige Texturen modifiziert.

    Das deutsche Handbuch liegt dem Patch ebenfalls in PDF Form bei.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    17. April 2019 um 09:35
    Zitat

    Größe: 738 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog v3:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (17. April 2019 um 09:36)

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    17. April 2019 um 09:35
    Zitat

    Größe: 738 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog V4:

    • Fehler im Installer behoben