S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde mit der deutschen Retail-Version speziell für die englische Steam Version 1.0005 von "S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl" erstellt. Er sollte aber auch mit anderen Versionen funktionieren.

    Der German Patch ersetzt die Videos, die Stimmen, die Texte und das Menü durch die deutschen Fassungen. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.

    Ich habe in diesem German Patch auch Übersetzungsfehler korrigiert. Es gab einige Wörter, die auch in der deutschen Version nicht übersetzt wurden. Solltet ihr weitere dieser Fehler finden, gebt bitte Bescheid. Der German Patch wird dann aktualisiert.