Tomb Raider II - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser German Patch wurde speziell für die Steam Version von "Tomb Raider II" erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!


    Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version und des "Tomb Raider II CD Audio Fixes", der in seiner englischen Version bereits in der Steam Version integriert ist, erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 41,9 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • Hallo


    Leider bekomme ich bei dem Aktuellen German Patch für Tomb Raider II die Meldung "Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben!"


    Es wird aber das Richtige Verzeichnis angezeigt.


    Gruß

    ThorLion

  • Hallo PoooMukkel


    Schuldige, das ich mich erst jetzt melde, habe gar nicht mehr daran gedacht, da ich bestimmt zu dem Zeitpunkt dann etwas anderes Gespielt habe.


    Es ist die Steam Version.


    Die Alten Tomb Raider CDs kriege ich unter Windows 10 meist gar nicht mehr zum laufen, weshalb ich mir mal das gesammelte Tomb Raider Pack bei Steam geholt habe.

    Ich glaube die Deutsch Patches habe ich bei den nachfolgenden Folgen noch gar nicht ausprobiert, da ich die Teile, einen nach dem anderen durchspielen wollte.

    (Bis auf den ersten Teil, da ich damals als erstes den zweiten Teil gespielt habe und danach den Ersten Teil probiert habe. Den habe ich aber nicht mehr durchgespielt, da ich von der Grafik von Teil 2 schon verwöhnt war)


    Gruß

    ThorLion

  • Hallo PoooMukkel


    :)Jetzt Funktioniert die Installation des Patches, hat vieleicht damit zu tun, das ich Windows vor gut einem Monat komplett neu Installiert habe.


    Die anderen Patches haben bis auf The Angel of Darkness auch Funktioniert, alles kurz angetestet.

    The Angel of Darkness startet nach dem Patch nicht,. Nur nach neu Installation ohne Patch läuft es. Ist aber ein anderes Thema und nur zur Info gedacht. Werde es auf jedenfall noch mal Probieren.


    Ansonsten muß ich noch herausbekommen, wie ich die Fensteransicht bei einigen Teilen abgeschaltet bekomme.


    Schöne Grüße

    ThorLion

  • The Angel of Darkness startet nach dem Patch nicht,. Nur nach neu Installation ohne Patch läuft es. Ist aber ein anderes Thema und nur zur Info gedacht. Werde es auf jedenfall noch mal Probieren.

    Schaue mir eh alle TR-Spiele nochmal an. ;)

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 42 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben
    • Unterstützung der GOG Version entfernt, da unnötig
  • Im Steam Forum hat jemand folgendes zum Patch geschrieben:

    Zitat von Steam Community

    An sich echt Genial, . . . aber der Sound fehlt :O !!


    Der macht extrem viel aus, vom atmosphärischen Aspekt.

    Wäre jemand so nett und würde den Patch bitte mal mit der Steam Version ausprobieren? Fehlt hier nun tatsächlich der Sound? Kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen. Bin gerade etwas kurz angebunden und würde das erst nach meinem Urlaub testen.

  • Bei mir geht der Sound, sowohl vor als auch nach dem Patch!
    Beim ersten Spielstart musste ich die Grafik- und Soundhardware auswählen. Dieser Dialog kommt beim zweiten Start nicht mehr. Vielleicht wurde da was falsches selektiert.


    Edit:

    Will mann die Einstellungen erneut vornehmen, kann man dies mit den Startparameter -setup erreichen.