Tomb Raider IV: The Last Revelation - German Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser German Patch wurde speziell für die Steam Version von "Tomb Raider IV: The Last Revelation" erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!


    Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version des Spiels erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 338 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v2:

    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 338 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V3:

    • Fehler im Installer behoben
    • Unterstützung der GOG Version entfernt, da unnötig