Empire Earth - German Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    25. Mai 2019 um 17:27
    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Gold Version von "Empire Earth" erstellt, welche auf GOG.com erhältlich ist.

    Nach der Installation des 'German Patches' ist sowohl das Hauptspiel "Empire Earth" als auch das Addon "The Art of Conquest" komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegen die deutschen Handbücher in PDF Form bei.

    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Versionen erstellt.

  • GOG hat etwas an der Dateistruktur in seiner Gold Version geändert. Somit waren beide Patches nicht mehr kompatibel.

    Ich habe beide Patches kurzerhand zusammengepackt. Das bedeutet, dass der German Patch, der vorher nur für das Hauptspiel war, nun in der Version 2 für die komplette Gold Version von GOG gemacht wurde.

    Version 2 kommt gleich...

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    PoooMukkel
    25. Mai 2019 um 17:27
    Zitat

    Größe: 465 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog V2:

    • Patches für das Hauptspiel und das Addon zusammengeführt
    • Fehler im Installer behoben
  • Guten Tag,

    ich habe mir soeben Ihr Addon heruntergeladen leider scheitert es direkt an der Installation bei mir. Bei der frage wo er es speichern soll, kommt egal wo ich es ablegen will die Fehlermeldung, "Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben!"

    Was ist denn das korrekte? ^^

    Vielen Dank im Vorraus.

  • Bei der Installation des German-Patches muss der Installationspfad des Spiels angegeben werden. Bei der GOG-Version sollte der Patch diesen automatisch erkennen und vorschlagen. Das Spiel muss vor der Installation des German-Patches installiert sein.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt etwas rumprobiert bis es funktioniert hat. Leider sind die Spiele immernoch auf Englisch ^^ hatte die Spiele aus den Ordnern genommen jetzt findet das Programm die anscheinend nicht mehr ||

  • hatte die Spiele aus den Ordnern genommen jetzt findet das Programm die anscheinend nicht mehr

    Stehe gerade auf dem Schlauch... Was genau meinst du damit?

    Wie hast du das Spiel installiert? Hast du den Offline-Installer von GOG geladen und installiert oder hast du es über GOG Galaxy installiert?