Borderlands GOTY - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Uncut Patch wurde speziell für die Steam Version 1.5.0.0 des Spiels "Borderlands GOTY" erstellt. Dass er auch mit anderen Versionen des Spiels funktioniert, wird nicht garantiert!


    Durch den Uncut Patch wird die geschnittene DE Version an die ungeschnittene Version angeglichen. Somit gibt es nun auch in der DE Version Gewalt-, Splatter- und Bluteffekte zu sehen.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 188 MB

    Hoster: OneDrive



    Changelog v1.5.0.0 Build 2:

    • Fehler behoben
    • DLC4 ist nun auch uncut
  • wenn es stimmt was ich gelesen habe ist mittlerweile die steam variante uncut auch ohne patch, da steam die low violence optionen aus dem spiel entfernt hat.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 188 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben