Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht die deutsche USK 16 Version von "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" uncut.


    Aus den "Aurorawaffen" werden somit wieder "Atomwaffen" und aus den "Sprengmeistern" wieder "Fanatiker".


    Die passenden Texte und Audiofiles sind im Anschluss ungeschnitten.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1,43 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Installer komplett überarbeitet
  • Vielleicht war es die Version 1 des Uncut Patches? ;)

    Wird so sein. Der Erklärungstext beim Ausführen ist mit hier identisch. Es gibt aber keine direkten Erkennungmerkmale, woher die Datei stammt.

  • Es gibt aber keine direkten Erkennungmerkmale, woher die Datei stammt.

    Das ist u.a. ein Grund für die Anpassung des Patches auf Version 2. ;)

    Habe mir eigentlich immer Mühe gegeben, damit man meine Patches erkennt. :/

  • Hallo zusammen

    wollte gern mal fragen was genau der uncut Patch bewirkt .. abgesehen von der Auroawaffe zu Atom Bombe oder Fanatiker

    weil der ja ziemlich gross ist ,it knapp 1,5 Gb

    eine detailierte beschreibung wäre Nice ..besten dank schonmal

  • also wenn ich die Kane Edition installert habe ..ist der Patch dann auch hilfreich ? entschuldigt bitte das doofe fragen

  • für das Addon: Kanes Rache reiche ich demnächst noch einen uncutpatch nach, damit das dann auch abgedeckt ist

    das wären dann aber nur knapp 400 MB


    dann wäre das ganze Spiel dann uncut