Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene USK-Version von 'Wolfenstein: The New Order' zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt. Das bedeutet, dass das Spiel zwar komplett uncut wird, jedoch ist es dann auch komplett in Englisch! Die Deutschen sprechen allerdings weiterhin Deutsch.


    Der Uncut Patch wurde speziell für die USK-Version 1.0.0.2 erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!


    ACHTUNG! Alte Spielstände der geschnittenen USK-Version sind nicht kompatibel. Es muss ein komplett neues Spiel begonnen werden!

  • Ich bekomme leider eine Fehlermeldung.
    Kannst du es vielleicht noch mal für inkompetente Personen wie mich erklären?
    Ich habe alles in einem Ordner gepackt und dann immer auf "Dateien ersetzen gedrückt".
    Daraufhin habe ich einfach das Setup gestartet.
    Tut mir leid für meine Dummheit. :(


    Folgender Error tritt auf:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Error etwas übersichtlicher eingebunden

  • Auf jeden Fall solltest du Wolfenstein jetzt entweder komplett neu installieren oder die Installation über die Steam-eigene Funktion überprüfen lassen.


    Danach entpackst du das geladene Archiv. Du solltest dann 3 Dateien vorfinden, die alle zum eigentlichen Uncut Patch gehören.


    Jetzt startest du bitte einfach die EXE Datei per Doppelklick und installierst den Uncut Patch in deinem Spieleverzeichnis.
    Und bitte auch abwarten, bis der Installer fertig ist! Schau bitte, ob während des Patchvorganges eventuell eine Meldung von deinem Virenscanner angezeigt wird. Dieser darf den Uncut Patch natürlich auf keinen Fall blocken.


    Die Installation des Uncut Patches sollte ein paar Minuten (bis zu 10 oder 15 Minuten!) dauern.


    Ist der Uncut Patch fertig installiert, starte bitte das Spiel über Steam und starte auf jeden Fall ein komplett neues Spiel! Alte Spielstände funktionieren nicht mehr!


    Jetzt drücke ich dir die Daumen. :daumen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Anzahl der Dateien geändert.

  • Okok, ich sehe meinen Fehler :oops: 
    Vielen Dank für die Hilfe und für den Patch!

  • Ich habe alle 3 Rar Archive bei den Link runtergeladen, in einen Ordner getan und dann gestartet. :|

  • So ungefähr weiß ich auch nicht richtig was ich da falsch machen konnte ^^
    Aber der Patch funktioniert einwandfrei!
    Danke nochmal :D

  • Erst einmal 1000 Dank für die ganze Mühe so einen Patch zusammenzubasteln und bereitzustellen! [icon='fa-angellist',32][/icon]


    Bei meinem ersten Versuch vorgestern hat es aber nicht hingehauen. Menüs und Untertitel waren noch deutsch, dafür aber teilweise keine Stimmen zu hören. Die die zu hören waren, waren immerhin schon einmal Englisch.
    Hab den das Steam-eigene "Verify Integrity of Game Files" gedrückt und durfte dann 39GB erneut runterladen ... Holy Moly.


    Was mein Fehler gewesen sein könnte:
    - bei der Patch-Installation war [icon='fa-steam-square',32][/icon] geöffnet
    - bei der Patch-Installation war BitDefender aktiv (beschwerte sich allerdings nicht)


    Ich probiere es heute/morgen noch einmal.

  • Hab den das Steam-eigene "Verify Integrity of Game Files" gedrückt und durfte dann 39GB erneut runterladen

    Ja, ist leider etwas nervig. :(


    bei der Patch-Installation war Steam geöffnet

    Das dürfte eigentlich kein Problem sein, denn ich hab das auch immer offen - auch wenn ich an Patches bastle. :D


    bei der Patch-Installation war BitDefender aktiv (beschwerte sich allerdings nicht)

    Nutze ebenfalls die Bitdefender Internet Security in der 2017er Version. Bisher hatte die Suite sich nur selten beschwert. Dann hatte ich aber direkt versucht, Hand an die betroffenen Patches zu legen.


    Ich probiere es heute/morgen noch einmal.

    Bin gespannt... Am besten du machst dir vorher über die Steam-Funktion ein Backup des Spiels. Das mache ich immer zuerst, wenn ich ein Spiel geladen habe. Meine externe 4 TB Platte ist rand voll mit Backups von Steam Spielen. Dann musst du eventuell nicht erneut laden!


    Was könnte ich dir noch für Tipps geben? Auf jeden Fall Geduld haben. Wirklich abwarten, bis der Patch zu Ende gewerkelt hat. Und ganz wichtig, du musst ein neues Spiel beginnen! Denn "alte" Spielstände sind nicht mit der gepatchten Version kompatibel.


    Ich drücke dir die Daumen!! :daumen:

  • Seltsam, es will bislang noch nicht ....


    Hab das Backup wiederhergestellt, dann den Patch drüberlaufen lassen (Steam aus, Bitdefender aus, sogar das Netz abgeklemmt und noch mehr Tasks beendet). Beim Start sind die Menüs immer noch deutsch und die Stimmen nicht vorhanden.


    Hab dann spaßeshalber nochmal den Patch drübergebügelt, dann startete das Game nicht mehr und spuckte folgenden Dump aus (siehe Box).
    Nehme an, dass die Dateien nach dem 2. Upgrade durcheinandergerieten.


    Ich probiere weiter. ;)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Fehlermeldung als Quellcode

  • Ist ja wirklich seltsam, was bei dir passiert. Gab es vielleicht doch noch ein Update für die deutsche Version, so dass der Uncut Patch damit nicht mehr funktioniert? ?(


    Ich probiere das direkt mal bei mir aus...


    Edit

    Spiel über Steam installiert, Uncut Patch V4 ausgeführt und Spiel gestartet. Alles sieht gut aus. Die Menüs sind deutsch, so wie es alle Texte sind. Sprachausgabe ist Englisch.


    Sind diese Schritte bei dir durchgelaufen?


      


    Wie sieht es nach dem Patchen in deinem Installationsordner aus? Gibt es dort noch Dateien, die die Endung .PATCH haben? Das sollte nämlich nicht mehr der Fall sein, wenn alles durchgelaufen ist.

  • Es hat geklappt!


    Meine Erklärung (vielleicht hilft es anderen):
    Anfangs lag der Patch auf meinem C-Laufwerk, das sich manches Mal "verhaspelt" (so z.B. auch beim Patchen/Downloaden von GTA5). Hab dann Deinen Patch von einem anderen Laufwerk aus installiert, und nun begrüßt mich Feargus mit schottischem Akzent und die Panzerhunde mit eisernem Kreuz auf der Seite statt stilisiertem Wolfenstein-W.


    Noch einmal 1000 Dank für das Anfertigen und Bereitstellen des Patches!
    Cheers,


    J-Dog