Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ab sofort gibt es KEINE deutschen Texte mehr über den Uncut Patch! Möchte jemand die deutschen Texte und Menüs weiterhin nutzen, muss der separat erhältliche German Uncut Text Patch genutzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Rein als Information... ;)


  • Rein als Information... ;)


    Da der Autor des ursprünglichen Text Mods Dr. Herbert West mir gegenüber sehr aggressiv deutlich gemacht hat, dass er es nicht billigt, dass ich seinen Patch genutzt habe, um einen neuen Patch zu erstellen, gibt es diesen Text Patch nicht mehr zum Download!

  • Eine Frage: Bei den teilweise ja recht blutigen Videosequenzen wie der Vivisektion und dem Einsatz der Kettensäge gleich in den ersten beiden Missionen gibt es immer noch einen Cut, so dass man diese nicht sieht. Ist nicht wirklich schlimm wenn sich das nicht ändern lässt, wollte nur nachhaken, nicht das da irgendwas schief gelaufen ist beim patchen.

  • Normal sollte da kein Cut sein. Bist du dir sicher, dass er Patch vernünftig durchgelaufen ist? :/

  • Durch den Patch bekommst du die englische Version - so wie sie sein muss. Und von daher sollte sie nicht cut sein...

  • Das ist es in der Tat... Benutze ich den Uncut Patch und vergleiche im Anschluss die betroffenen Dateien mit der ursprünglichen ungeschnittenen englischen Version, dann sind beide Versionen diesbezüglich vollkommen identisch. :/

  • Grade im Konzentrationslager war die Szene mit dem Baby geschnitten, und die Exekutionsszene am Ende.

  • Wie gesagt, du bist der Erste, dem hier Schnitte auffallen. Ich selbst habe das Spiel mit Uncut Patch durchgespielt und es war nichts geschnitten... :/

  • Ist ein wenig schade, aber kein Beinbruch. Mich juckts jetzt nicht sonderlich. Mir gings vor allem darum, nicht gegen das bescheuerte "Regime" zu spielen. Das nimmt dem Ganzen doch sehr die Atmosphäre. Die geschnittenen Zwischensequenzen stören da nicht so sehr. Daher trotzdem danke.^^

  • Hallo PoooMukkel ,

    erst einmal danke für den Patch, dass sich jemand Mühe gemacht hat dafür. Meine Frage ist, ob es eine Anleitung zur Installation des Patches gibt? Habe leider nichts dazu gefunden. Habe jetzt die 6 .rar Dateien in einem Ordner wie gehe ich nun vor? Im Part 1 .rar befindet sich die .exe muss ich nur diese .rar Datei entpacken und dann die .exe einfach ausführen oder alle .rar Dateien entpacken?

    Bitte um Hilfe, danke schonmal

  • Part.1 rechtsklick hierher entpacken, dann wird alles entpackt auch die anderen "parts" .

    Oder eben doppelklick auf Part.1 und wie gewohnt entpacken, exe starten, Wolfpfad angeben, Installieren

  • Meine Frage ist, ob es eine Anleitung zur Installation des Patches gibt?

    Eine Anleitung gibt es nicht. Es kann zwar sein, dass hier im Thema bereits darüber geschrieben wurde, aber separat gibt es keine Anleitung. Die sollte eigentlich auch nicht unbedingt nötig sein. ;)


    wie gehe ich nun vor?

    Part.1 rechtsklick hierher entpacken, dann wird alles entpackt auch die anderen "parts" .

    Genau so gehst du vor. Nur Part1 muss entpackt werden. Alle anderen Archiv-Teile werden automatisch mit entpackt. Danach die EXE starten, den Pfad zum Spiel angeben, falls er nicht automatisch erkannt wurde und die Installation durchführen. Bitte aber bis zur abschließenenden Fertig-Meldung warten!

  • Vielen Dank alles funktioniert :thumbup:Nun kann man endlich Wolfenstein spielen 8)

    Nebenbei: Gibt es noch eine Möglichkeit das Menü sowie die Untertitel auf Deutsch zu machen? Habe gesehen das es seit dem V6 Patch leider entfernt wurde.