Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So, auch von mir Rückmeldung hier...


    - Download (fast) ohne Probleme, 5/6 Parts bei Mega (dann Tageslimit erreicht, war nicht eingeloggt^^), den letzen dann halt bei OneDrive gezogen

    - Entpacken ging ohne Probleme

    - Installation: Wenn man richtig liest und das Verzeichnis (Ist bei mir nicht C:\...) auch richtig angibt auch ohne Probleme, dauerte 6 Minuten.

    - Patchen: Hier dauerte der Vorgang 20 Minuten bis zum Abschluss

    - Erste Mission gespielt, alles ist, wie es sein soll

    :thumbup::thumbup:gj

  • Wenn man richtig liest und das Verzeichnis (Ist bei mir nicht C:\...) auch richtig angibt auch ohne Probleme

    Hmmm, eigentlich sollte das Installationsverzeichnis der installierten Steam Version automatisch erkannt werden... :/


    So, auch von mir Rückmeldung hier... Erste Mission gespielt, alles ist, wie es sein soll

    So soll es sein. Danke und viel Spaß! :gamer:

  • Habs soeben nochmal getestet, selbes Ergebnis... Meine Idee, weshalb das so ist, ist, dass ich auch auf C:\, meiner eigentlichen Systemplatte, Steam inklusive 1-2 Spielen/Programmen installiert habe und deshalb nicht das korrekte Laufwerk (D:\), auf dem dann auch Wolfenstein installiert ist, genommen wird.

  • und deshalb nicht das korrekte Laufwerk (D:\), auf dem dann auch Wolfenstein installiert ist, genommen wird

    Der Pfad wird aus der Registry ausgelesen und egal, wohin das Spiel per Steam installiert worden ist, sollte das passen... Aber egal. Du hast es ja trotzdem hinbekommen. :)

  • Der Pfad wird aus der Registry ausgelesen und egal, wohin das Spiel per Steam installiert worden ist, sollte das passen... Aber egal. Du hast es ja trotzdem hinbekommen. :)

    Da ich ja diesbezüglich so ein wenig neugierig bin, hab ich mal die Registry durchsucht, dann hätte der Installer das korrekte Verzeichnis finden müssen. ;) Aber, wie du schon schriebst, aber egal. ;) Bin ja schließlich schon ein großes Doofie und kein kleines Doofie mehr...:D:D

  • Die Installation hat einwandfrei funktioniert und ich kann das Spiel in der originalen Sprachausgabe genießen. Vielen vielen Dank für die Erstellung dieses Patches.


    Ich finde es ein Unding, dass Bethesda einem nicht die Möglichkeit bietet die Sprache zu ändern. Die NS-Symbolik kann ich eher verstehen, da die Gesetze in Bezug auf Videospiele erst kürzlich angepasst wurden.


    Also, vielen DankPooMukkel!

  • Ich finde es ein Unding, dass Bethesda einem nicht die Möglichkeit bietet die Sprache zu ändern. Die NS-Symbolik kann ich eher verstehen, da die Gesetze in Bezug auf Videospiele erst kürzlich angepasst wurden.

    Leider hängt Beides zusammen und ist somit nicht einzeln von Bethesda aktivierbar. Englische Sprache geht nur zusammen mit der Symbolik.

  • Auch der Patch funktioniert einwandfrei, echt super Arbeit von dir :thumbup:^^ Ich hatte zuerst Probleme da 7zip die Dateien nicht richtig entpacken konnte, bin dann zu WinRAR gewechselt und hatte keine Probleme mehr.


    Übrigens, ich konnte meinen Spielstand aus der USK Version Problemlos Laden und Spielen ;)


    Da kann ich nur noch sagen Vielen Dank für den großartigen Patch!<3

  • Habe The New Order Heute Beendet und muss sagen das es durch den Uncut Patch nochmal ein ganz anderes feeling ist in dem Spiel. habe es Cut angefangen und Uncut beendet danke dafür

  • hab gerade nicht sehr viel zeit ums auszuprobieren aber Dowload hat geklappt, Englische Sprache stimmt auch, die ersten 10 minuten mal angespielt. Danke!!

  • Hallo und vielen Dank für die Freischaltung! Die Installation hat reibungslos funktioniert und ich kann nun die USK-Version nach erfolgreicher Installation des Uncut-Patches unzensiert erleben (sogar der alte Spielstand blieb kompatibel).


    Super Arbeit, vielen Dank!

  • Kann mir jemand helfen ich versuche das zu installieren aber das sagt mir irgendwas von cd 3 einlegen weenn ich die wolfenstein new order cd 3 einlege meint dere is falsch also bitte helft mir

  • Kann mir jemand helfen ich versuche das zu installieren aber das sagt mir irgendwas von cd 3 einlegen

    Du musst alle Archive runterladen und in einen Ordner packen. Dann muss das erste Archiv (Part01) mit WinRAR entpackt werden. Danach einfach nur die EXE starten.