Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PoooMukkel
    6. Juni 2017 um 20:40
    Zitat

    Wir alle kennen sie - putzige kleine Männchen, die stumpfsinnig in den Tod rennen - die Lemmings. Doch sie brauchen deine Hilfe um zu überleben und so entfaltete sich 1991 ein großartiges Puzzlespiel. Doch leider ist mit neuen Computern und neuen Betribessystemen die gute alte Zeit oft dem Untergang geweiht. Doch nicht verzagen - es gibt eine Version von Lemmings, die mit einem kleinen Trick sogar unter Windows 7 64 Bit ohne Einschränkungen läuft.

    WinLems wurde von Wildfire Software erschaffen, die bis heute allerdings pleite gegangen sind, weshalb die Version 1.24 auf ewig die aktuellste bleiben wird. Ein ganz besondere Extra ist der integrierte Level-Editor, mit dem unkompliziert neue Level gebaut werden können.

    Näheres zur grundlegenden Bedienung des Spiels oder dem Editor findet ihr in folgendem Thema: Der große Lemmings-Thread