Suche guten Online Slot spiel?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

• Heute habe ich auf den Google fast den ganzen Tag verbracht nach einem guten Online Slot spiel den ich in meine freizeit spielen kann. Nach ein paar hässlichen Seiten die mir überhaupt nicht gefallen habe ich leider nichts interessantes gefunden. Deswegen habe ich mich mal entschieden euch zu fragen ob ihr mir was empfehlen könntet?

• Wenn ich mir dein Profil so anschaue josip , kommt mir etwas sehr merkwürdig vor...

Wohnort Berlin, Grafikkarte herlich... Habe ich das nicht in ähnlicher Form gerade gelesen (User stellen sich dem Forum vor)? :/

Ich wundere mich nur, dass bisher keine Doppelaccount-Warnung angeschlagen hat. Ich bin auch hier gespannt, wie das weitergeht und harre der Dinge, die da kommen.

• Ich glaube dass dieser Online Slot Spiel LALALALA der richtiger Spiel für dich ist. Es ist ein klassisches 5-Walzen-Slot Spiel. Bei den fünf Walzen wie auch drei Symbole einem Spieler zur Verfügung stehen, die – in der richtigen Konstellation angehalten sind– die eine Menge Punkte oder bares Geld auf dein Konto bringen können. Wie viele Punkte oder bares Geld diese sind, hängt von verschiedentliche Faktoren ab. Zum Beispiel an der Zahl der Gewinnlinien, die hier mit zehn vorgegeben ist und nicht verändert werden kann. Darüber hinaus kann der Spieler seinem Einsätz festlegen. Je höher der Einsatz ist, desto größer auch der Gewinn. Bei oben genannte Seite können Sie dass Menge Punkte Online spiel völlig kostnlos ohne irgendwelche Anmeldung zu spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link entfernt