CompiWare benötigt eure Hilfe und Empfehlungen!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von holly.

  • ich se mich se mach se Werbung.


    Haddu T-Shirt?


    Für ein wenig Werbung benötige ich ein hochauflösendes Bild welches ich zum abdrucken benutzen kann.


    Front mit Compiware Logo


    Rückseite Avatar und Nutzernamen der Admins und aktiven Spielern.


    Haben wir einen Designer für Grafiken?

  • Habe das Logo in 3000x519px, wenn das reicht. :)


    Grafiken hatte bisher immer unser PaddyG2s erstellt. Ich habe versucht, selbst etwas auf die Beine zu stellen, bin aber immer wieder gescheitert. Grafikdesign ist leider nichts für mich. Vielleicht kann Paddy helfen. ;)

  • Sollte eigentlich kein Problem sein ;)


    Die Logos liegen alle Vektordateien bereit, könnte dir also etwas passendes zuschicken wenn du möchtest.

    Bin heute allerdings nicht an meinem PC wo die ganzen Daten liegen. Ich schaue gleich morgen Mittag danach :)

  • Ich dachte da an Grafiken um T-Shirts im Compiware-Blau/Grau zu drucken, ich frag morgen mal beim Drucker-Meines-Vertrauens nach den Konditionen und wie gut die Vorlagen sein müssen. (Vielleicht geht jemand von Euch dieses Jahr zur Gamescom? - meine Wenigkeit erst wieder 2018)


    In jedem Fall wäre es vom Vorteil, wenn unsere Top-Mitglieder ihre Avatare aktualisieren, wenn sie sie noch geändert haben möchten :)


    Dennis, mags Du mir eine Liste zusammen stellen, damit ich niemanden für die Rückseite vergesse? - gerne hier als Post, damit auch Mitglieder ihr DENI geben können, wenn sie nicht abgedruckt werden möchten ( PoooMukkel )


    Nur ein schnelles Muster, nichts endgültiges (je weniger mitmachen, desto größer die Avatare, evtl. nebst Titel, Sterne und Vornamen (oder Forum Namen)



  • Super Idee, ,ich bin dann hoffentlich auch auf dem Shirt druff. Was soll so ein Shirt denn kosten in der Größe XXL?

    ;) Danke für den Hinweis, an die Größe der Logos hab ich gedacht, aber nicht an die Shirts selbst.


    Leider machen die schon Unterschiede an der Farbe der Shirts, Weiß mit Druck ist meiner Meinung nach "unprofessionell" und ist natürlich auch "billig".


    Ich hatte pauschal angefragt, was Mindestabnahme und farbiger Grund (Buntes Shirt) angeht. Die drucken auch Einzelanfertigung.


    Pauschal bei weißem Grund: ab 100 Shirts ca. 5 Eur das Stück, aber dann nur das Logo. 15 Euro wenn ich die Rückseite mit großem Logo versehe (da Textzeilen nach Buchstaben berechnet werden, muss ich wohl zu Photoshop greifen)


    Bei Abnahme von 10 bis 99 verdoppeln die den Preis. Und noch einmal 3 EUR mehr, wenn eine der Grundfarben hinzugefügt wird.

    Sollte ich eine Farbe wählen, die nicht im Sortiment ist (also neu einfärben) wird der Preis ebenfalls erneut verdoppelt. (Die haben nur Grün, Blau, Gelb, Rot, Orange, Schwarz)

    Grau währe dann bereits das "einfärben"


    Zum Glück gibt es mehrere Anbieter bei mir im Ort, hoffentlich kriege ich es hin, bis Samstag den Besten ausfindig zu machen.