Zugriff auf die Uncut Patches

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von atlantis.

  • Bin gerade dabei meine ganzen Computerkomponenten einzutragen.

    Frage: Erwartest Du, daß ich im Profil wirklich sämtliche Einträge ausfülle?

    Wofür braucht ihr die ganzen Daten? Verzeihung, aber das ist mir jetzt an bißchen unheimlich. Kannst mich darüber aufklären?

  • Einfach ausfüllen so viel du willst.


    Diese Daten brauchen wir für gar nichts.

    Wir haben einfach nur die Hoffnung das wenn sich die Leute für die Erstellung des Accounts mühe geben müssen sie sich vielleicht entscheiden diesen auch zu nutzen.

    Das ist der einzige Gedanke dahinter.

  • Erwartest Du, daß ich im Profil wirklich sämtliche Einträge ausfülle?

    Wie lilithXgaia schon schrieb, ist es uns nur wichtig, dass du dir ein wenig Mühe beim Ausfüllen des Profils gibst. Nur das Geburtsdatum möchten wir gern im Profil haben. Bei dem Rest kannst du uns gern nur das mitteilen, was du auch mitteilen möchtest. Und damit nicht Jeder auf dein Profil Zugriff hat, kannst du es in den Einstellungen so hinterlegen, dass nur registrierte Benutzer dein Profil sehen dürfen. ;)


    So sollte ein Profil z.B. nicht aussehen:



    Ein wenig mehr Mühe sollte man sich schon geben. Ich weiß ja, dass viele Leute immer alles gern völlig kostenlos und möglichst ohne viel Aufwand haben möchten. Aber wir verlangen "nur" eine vernünftige Bewerbung und ein Profil, welches sinnvolle Daten enthält. Wir könnten es auch so handhaben, wie es andere Foren machen. Erst 20 Beiträge schreiben, dann darf geladen werden. Das wollten wir jedoch nicht einführen... :/