Zugriff auf die Uncut Patches

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bin gerade dabei meine ganzen Computerkomponenten einzutragen.

    Frage: Erwartest Du, daß ich im Profil wirklich sämtliche Einträge ausfülle?

    Wofür braucht ihr die ganzen Daten? Verzeihung, aber das ist mir jetzt an bißchen unheimlich. Kannst mich darüber aufklären?

  • Einfach ausfüllen so viel du willst.


    Diese Daten brauchen wir für gar nichts.

    Wir haben einfach nur die Hoffnung das wenn sich die Leute für die Erstellung des Accounts mühe geben müssen sie sich vielleicht entscheiden diesen auch zu nutzen.

    Das ist der einzige Gedanke dahinter.

  • Kenne ich unter dem Prinzip der Rechtfertigung des Aufwandes. Was leicht zu haben ist, kann ja nichts wert sein. Wie im wirklichen Leben.

    Danke für die schnelle Antwort.

  • Erwartest Du, daß ich im Profil wirklich sämtliche Einträge ausfülle?

    Wie lilithXgaia schon schrieb, ist es uns nur wichtig, dass du dir ein wenig Mühe beim Ausfüllen des Profils gibst. Nur das Geburtsdatum möchten wir gern im Profil haben. Bei dem Rest kannst du uns gern nur das mitteilen, was du auch mitteilen möchtest. Und damit nicht Jeder auf dein Profil Zugriff hat, kannst du es in den Einstellungen so hinterlegen, dass nur registrierte Benutzer dein Profil sehen dürfen. ;)


    So sollte ein Profil z.B. nicht aussehen:



    Ein wenig mehr Mühe sollte man sich schon geben. Ich weiß ja, dass viele Leute immer alles gern völlig kostenlos und möglichst ohne viel Aufwand haben möchten. Aber wir verlangen "nur" eine vernünftige Bewerbung und ein Profil, welches sinnvolle Daten enthält. Wir könnten es auch so handhaben, wie es andere Foren machen. Erst 20 Beiträge schreiben, dann darf geladen werden. Das wollten wir jedoch nicht einführen... :/

  • Danke, für die ausführliche Erläuterung. Die Bewerbung ist bereits raus.


    Herzlichen Dank für die Aufnahme im Klub.

    Einmal editiert, zuletzt von atlantis ()

  • ich habe mein profil etwas ausgefüllt und bewerbung rausgeschickt warte schon ungeduldig darauf das ihr mich freischaltet da ich endlich sleeping dogs anfangen will und das aber nur uncut und in voller pracht also pls ^^ ich habe in meinem leben ja schon vieles gesehen aber bei der deutschen steamversion von sleeping dog fehlen mir echt die worte :/

  • Moin Leute,


    würde mich sehr über eine Freischaltung freuen! Mein Profil habe ich ein bisschen ergänzt nach bestem Wissen und Gewissen.

    Vielen Dank

  • Habe der Anleitung an unseren neuen Stil angepasste neue Screenshots verpasst und 2 Direktlinks mit eingefügt.


    Damit sollte die Bewerbung nicht mehr zu schwer sein. ;)

  • In letzter Zeit bewerben sich immer mehr Leute und geben keine Angaben im Profil an. Und wenn Angaben gemacht werden, dann fehlt das Geburtsdatum. Dabei sollte doch alles in unseren FAQs beschrieben sein oder? :/


    Zumal Jeder, der die Downloadseite betritt und noch nicht für die Uncut Patches freigeschaltet wurde, Folgendes sehen sollte:



    Ich frage mich, ob das vielleicht nicht richtig zu erkennen ist. Reicht der Hinweis mit Verlinkung nicht aus? :search::hmm:

  • Sind die notwendigen Pflichtinhalte gesondert aufgelistet und mit dem Hauch eines Augenblicks zu erkennen? Anhand der größer werdenden Bewerbungen ohne die notwendigen Pflichtinhalte gehe ich davon aus, dass viele die FAQ nur querlesen.


    Edit: Ich habe es mir jetzt angesehen. Die Voraussetzungen sind m.E. klar herausgestellt. Es dürfte keine Schwierigkeit sein, diese zu beachten. Nur nicht im Vorbeigehen.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCross () aus folgendem Grund: -

  • Ich habe es mir jetzt angesehen. Die Voraussetzungen sind m.E. klar herausgestellt. Es dürfte keine Schwierigkeit sein, diese zu beachten. Nur nicht im Vorbeigehen.

    Danke für das Feedback! :)

  • In letzter Zeit bewerben sich immer mehr Leute und geben keine Angaben im Profil an. Und wenn Angaben gemacht werden, dann fehlt das Geburtsdatum. Dabei sollte doch alles in unseren FAQs beschrieben sein oder? :/


    Zumal Jeder, der die Downloadseite betritt und noch nicht für die Uncut Patches freigeschaltet wurde, Folgendes sehen sollte:


    Ich frage mich, ob das vielleicht nicht richtig zu erkennen ist. Reicht der Hinweis mit Verlinkung nicht aus? :search::hmm:

    Es ist doch ganz klar definiert - Profil vollständig ausfüllen um Zugang zu erhalten -

    Wer das nicht verstanden hat - hat Pech - ( meine Meinung )

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

  • - Profil vollständig ausfüllen um Zugang zu erhalten -

    Ganz so extrem ist das nicht. Vollständig muss das Profil nicht ausgefüllt sein. Es sollte aber nicht leer sein. ;)


    Hier nochmal zum Nachlesen:


    Allerdings gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit eine Bewerbung von uns akzeptiert wird.

    • Die Anmeldung darf nicht über eine Wegwerf-E-Mail-Adresse durchgeführt worden sein!
    • Der Bewerber muss das 18. Lebensjahr erreicht haben. Dies muss im Profil ersichtlich sein!
    • Das Profil des Benutzers muss vernünftige Daten enthalten und darf nicht leer sein! Benutzer, die kein Profil hinterlegen, werden für die Benutzergruppe nicht freigeschaltet!

    Sind diese Bedingungen erfüllt, erfolgt eine Freischaltung durch uns!

  • Ich glaube, es hilft alles nichts... Entweder wollen die Leute sich nicht korrekt bewerben oder es ist ihnen einfach nur egal und sie versuchen es einfach... :/


  • ich vermute die wollen das alles nicht lesen, sind ungeduldig und wollen einfach nur was runterladen und danach wieder verschwinden.

    Mach dir keinen Kopf deswegen, so Leute gibt es überall.

    Das gehört, so traurig wie es ist, leider dazu.



    aber knapp die Hälfte hat es richtig gemacht.

    50% ist besser als manche Wahlbeteiligung hier im Land....

    :D:D:D:D