CompiWare integriert eure Steam-Accounts

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hä? Ich sehe nur dein Profil darin. Und ich finde die Anleitung im FAQ nicht.;(

  • Und ich finde die Anleitung im FAQ nicht.

    Dummerweise hatte ich die Anleitung noch gar nicht erstellt, als ich die News geschrieben hatte... :D

    Jetzt solltest du sie aber finden. ;)

  • Tja, ich melde mich an (ob mit Steam Guard oder nicht) alles wird bestätigt, alles ist angeblich ok. Trotzdem erscheine ich nicht unter "Steam" . Auch unter meinem Profil fehlt der Eintrag. Bin ich jetzt total dämlich, oder was? Hirnaussetzer?;(;(

  • Habe es bei Holly auch schon gesehen vorhin. Hast Du Zugriff auf mein Profil, um zu sehen was ich falsch gemacht haben könnte?

  • Kann nichts sehen...


    Hast du mal probiert, dich vorher in deinen Steam Account per Browser einzuloggen, so dass du bereits eingeloggt bist, wenn du über deine Einstellungen gehst?

  • Das war ich auch zuerst, beim zweiten mal habe ich mich extra abgemeldet und erneut angemeldet, um sicher zu gehen, dass es nicht daran liegt.X(

  • Nope. Login erfolgreich.Gespeichert. Wenn ich die Seite nochmal aufrufe ist kein login zu sehen. Als ob er die Daten nicht abspeichert, dass ich schon angemeldet war.

  • Genau, sobald ich auf absenden drücke, verschwindet die Bestätigung "Dieser Account wurde Verifiziert" und nur "Sign in Through Steam" ist wieder zu sehen. Wie gesagt, als wenn meine Daten nicht gespeichert würden.

  • Fehler gefunden! :)

    sobald ich auf absenden drücke, verschwindet die Bestätigung "Dieser Account wurde Verifiziert" und nur "Sign in Through Steam" ist wieder zu sehen

    Sobald der Steam Account verifiziert wurde, darf nicht erneut auf Absenden geklickt werden. Der Entwickler bestätigt diesen Fehler. Es wird ein Update geben, welches diesen Fehler beseitigt. So lange es dieses Update noch nicht gibt, nach dem Verifizieren nicht auf Absenden klicken. :)

  • :!:Sollte von euch jemand Probleme haben, seinen Steam Account hinzuzufügen oder den Account immer wieder "verlieren", der meldet sich bitte bei mir und ich mache das manuell.:!:

  • Sobald der Steam Account verifiziert wurde, darf nicht erneut auf Absenden geklickt werden. Der Entwickler bestätigt diesen Fehler. Es wird ein Update geben, welches diesen Fehler beseitigt. So lange es dieses Update noch nicht gibt, nach dem Verifizieren nicht auf Absenden klicken.

    Der Fehler ist behoben! Ab sofort wird der Steam Account nicht wieder gelöscht, wenn man seine allgemeinen Einstellungen verändert! Ist also alles wieder gut. ;)

  • Hab ich gestern gemacht, ich tauche nur nicht in der Liste auf. Zur Info: Fallout 4 und Witcher 3 hab ich - das müsste eigentlich aufgeführt werden.

  • Hast du das so gemacht, wie hier beschrieben Pesti ?

    Wie verbinde ich meinen Steam Account mit meinem Profil? - CompiWare - Your Way to your Computer



    Ab sofort haben wir auch eine spezielle Statistik zu unseren Steam Profilen. Über die linke Menüleiste gelangt ihr zu dieser Statistik.




    Dort sind jede Menge Werte aufgelistet. Wer hat den höchsten Level? Wer besitzt die meisten Spiele? Welche Spiele wurden am meisten von allen gespielt? All das findet ihr in dieser Statistik. Diese wird täglich aktualisiert. :)


    Hier der direkte Link:

    Steam Statistik - CompiWare - Your Way to your Computer

  • Ha, natürlich hab ich es nicht so gemacht, wie du beschrieben hast. Ich war der törichten Annahme, es würde ausreichen, wenn man im Profil den Namen hinterlegt. Da gibt es auch eine extra Zeile für. Hab deine Anleitung völlig überlesen. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Teil des Beitrages in anderes Thema kopiert

  • Ich war der törichten Annahme, es würde ausreichen, wenn man im Profil den Namen hinterlegt. Da gibt es auch eine extra Zeile für.

    Das dachte ich mir. Ist auch etwas verwirrend, gebe ich zu. Aber leider lässt sich das nicht anders lösen. Das Profilfeld ist unabhängig von dem Steamaccount in den Einstellungen. ;)