Gibt es noch Share Online Account Verleih?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schneewolf1988.

  • Ich würde damit nichts machen außer Donwloaden klar ist wieder so eine Vertrauenssache.Die Preise waren auch damals enorm Hoch und die meisten Hoster waren sau lahm was jetzt noch immer der fall ist vorallem nervt diesen Captscha eingabe oder wie es heißt.Die mann dan bei jedem Part eingeben muss und wenn das so 50-60 sind kricht man das Brechen.Vorallem wenn man diese mit begrenzten 100kb laden muss.Ich habe das auch das letze mal schätzungsweise vor 10 jahren gemacht also mir einen ausgeliehen.Gerade noch mal bei google geschaut da sind die letzten Beiträge von 2013 oder älter das macht also wohl kein Mensch mehr.Ist wohl mal wieder zuviel mist bei passiert,sprich wurden Accounts geklaut oder sogar weiterverkauft,finde ich echt ne Sauerrei so etwas aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.