Hallo Mich regt gerade der Kundenservice von Mmoga auf.Ich habe vor kurzem Call of Duty dort gekauft über Paypal.Das Spiel läuft aber bei mir nicht und so wie ich das sehe weigern die sich jetzt es umzutauschen.Ich solle mich an Steam selber wenden,das geht aber nicht.Da Ich dort gesagt bekomme das Ich nur Produkte umtauschen kann wenn Ich sie bei Steam selber gekauft habe.Also Schreibe ich gerade mit dem Support von Mmoga.So wie ich das verstehe wollen die das nicht Umtauschen.Soweit Ich weiß hat man bei jedem Produkt was man erwirbt doch ein 14 tägiges Umtausch recht.Ohne Angabe von jeglichen gründen.Wenn die das jetzt nicht Umtauschen Melde ich das Paypal als Betrug.Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit der Seite aber das finde ich jetzt ehrlich gesagt unter aller Sau.
Hier die Antwort aus der Mail:
ZitatAlles anzeigenHallo,
sofern Sie den Key erfolgreich einlösen konnten und es nun zu technischen Problemen kommt, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst der jeweiligen Aktivierungs-Plattform (z.B. Steam, Battle.net, Origin etc.), da wir in solchen Fällen leider nicht weiterhelfen können.
[...]
Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales
salutations/Atentamente
Your Support Team