Steam Abzeichen - Nur mit Echtgeld erhältlich?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • Aktuell versuche ich, ein paar Abzeichen zu erstellen, um im Steam-Level höher zu kommen. Dies funktioniert ja leider nur über die Abzeichen.


    Es gibt ja pro Spiel immer nur einige dieser Sammelkarten, die man für ein Abzeichen benötigt. Den Rest muss man sich entweder von Freunden ertauschen / erbetteln oder über den Markt kaufen.


    Ich habe bereits beide Möglichkeiten ausprobiert. Wobei ich schneller bin, wenn ich mir die fehlenden Karten für ein paar Cent auf dem Markt kaufe. Mit Freunden zu verhandeln ist immer etwas schwieriger. Natürlich möchte man solche Karten ungern gratis abtreten, aber oft werden mehr Karten als Gegenleistung verlangt. Wobei ich ziemlich oft keine anderen Karten mehr habe. Denn wenn ich ein Abzeichen erstellen kann, dann erstelle ich es sofort und die restlichen Karten verkaufe ich auf dem Markt.


    Wie macht ihr das mit den Abzeichen? Kauft ihr die fehlenden Karten für Echtgeld? Gibt es Gruppen, die sich nur auf das Tauschen von Karten spezialisiert haben?

  • Ich kaufe ab und zu die restlichen Karten im Markt. Benutze aber auch genauso oft die Seite www.steamcardexchange.net .

    Dort zahle ich meine nicht benötigten Steamkarten ein (an so einen Bot) und suche mir dort verfügbare wieder aus mit den Credits die ich von den eingezahlten bekommen habe. :D

    So muss ich nicht schauen ob ich jemanden finde zum Tauschen sondern schaue vorher dort auf der Seite ob die bzw nützliche Karten im Bot liegen.


    grüße

  • Ich lasse die Karten lange Zeit liegen, die doppelten werden in Gems umgewandelt, da der Verkauf über den Markt nicht lohnt.

    Meistens lade ich mein Konto während eines Sales um ein paar Euro auf und hole mir die Sale-Karten für das Badgecrafting.

    Meistens hole ich mir dann im Anschluss weitere Karten für noch offene Abzeichen.


    Achtung: Nicht während der Sales craften, die eigene Abzeichen haben. (Also egal welche Abzeichen)

    Es fallen dann KEINE Coupons ab.

  • Also die schnellste Möglichkeit ist einfach die Karten im Steam Markt zu kaufen.
    Kaufe dann immer direkt 5 stk. von einer Karte, da du ja 5x das Abzeichen erstellen kannst.
    Klar es sind "nur" Centbeträge, und klar da kann schon ganz gut was zusammenkommen.

    Aber ich denke mir, das ist mein Steam Account, also kann ich den auch ruig etwas aufwerten.

    Habe also für 15-20€ einfach mal nur solche Karten gekauft und das Abzeichen erstellt.


    Somit bin ich immerhin auf Level 68 gekommen und das reicht mir.


    Wenn ich langeweile habe und noch was vom Weihnachtsgeld da ist werd ich den noch auf 100 hoch machen,

    mehr lohnt sich aber wirklich nicht.

  • Meiner Meinung nach geht es am besten hier mit: steam-level-up-bot

    Den Bot bei Steam adden, alles weitere wird über Chatbefehle gesteuert die ja im Profil stehen, der Bot tauscht CSGO Key's gegen Sammelkarten Sets, du kannst den Bot fragen wieviele Steamkey's du für Level X benötigst, der Bot wird dir nur Karten anbieten die du nicht doppelt hast und für die du das Abzeichen noch nicht besitzt.


    Den selben Bot gibt es auch mit TF2 Key's.