Blood Omen 2: Legacy of Kain Series - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Retail Version von "Blood Omen 2" erstellt. Funktioniert aber auch mit der GOG- und anderen Versionen.


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt.

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • fehlende Soundeffekte hinzugefügt
    • fehlende Sprachdateien hinzugefügt, damit das Spiel komplett Deutsch wird

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Hallo Ich hab Ein problem mit dem patch hab ihn runter geladen instaliert:) voher jedoch das spiel zuerst gestartet wie aufgeführt und dann erst installiert jedoch ist das spiel leider immer noch auf Englisch

    =Owas kann man da machen?

  • kann es vielleicht sein, dass du den falschen pfad beim installer angegeben hast ?


    installier den patch bitte nochmal neu und achte auf den richtigen pfad, dein Spielordner muss angegeben sein.

  • Jep hab ich den richtigen Pfad angegeben n kumpel hat sich bereit mir zu helfen klären wir nacher muss jetzt schaffen

  • Such mal im Standardpfad des Installers nach und schubs die Daten, zur Not, per Hand in den richtigen Ordner. Natürlich überschreiben :)

  • Ich wollte nur mitteilen das ich nach dem Download des German Patch Teil 2 beim entpacken der rar Datei immer einen Dateifehler habe. Die Date ist unbrauchbar.


    Bitte prüfen und vielleicht nochmal hochladen.


    Danke.

  • Ich wollte nur mitteilen das ich nach dem Download des German Patch Teil 2 beim entpacken der rar Datei immer einen Dateifehler habe. Die Date ist unbrauchbar.


    Bitte prüfen und vielleicht nochmal hochladen.


    Danke.

    Ich denke, die Version ist ihn Ordnung. Da liegt wahrscheinlich nur ein "Bedienfehler" vor. Du musst beide Dateien Blood Omen 2-Deutschpatch.part1.rar und Blood Omen 2-Deutschpatch.part2.rar im gleichen Verzeichnis haben. Dann öffnest Du die Blood Omen 2-Deutschpatch.part1.rar und entpackst die Blood Omen 2-Deutschpatch.exe. Der Entpacker erkennt des es sich hier um ein geteiltes Archiv handelt und lädt den 2. Teil automatisch. Ich habe es mit 7-Zip gemacht, ohne Probleme.

  • Hat es inzwischen geklappt? Wenn man ein veraltetes Winrar benutzt, kann es auch Fehler geben... Vllt lag/liegt es auch daran.


    Lg...

  • Hat es inzwischen geklappt? Wenn man ein veraltetes Winrar benutzt, kann es auch Fehler geben... Vllt lag/liegt es auch daran.


    Lg...

    BumbleBee hat es ja schon erfolgreich getestet und bestätigt, dass das Archiv in ordnung ist.

  • Hat es inzwischen geklappt? Wenn man ein veraltetes Winrar benutzt, kann es auch Fehler geben... Vllt lag/liegt es auch daran.


    Lg...

    War mein Fehler. Man sollte halt beim Entpacken beide Archive markieren und dann entpacken.