Gute Quelle für Kinotrailer

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fiehlgud.

  • Kürzlich war ich wieder im Kino und habe mit einem Schlag mehrere Trailer gesehen, die mich interessieren. Dabei musste ich daran denken, wie viele potentiell gute Filme, die ich gerne gucken würde, an mir vorbeigehen, weil ich nie von ihnen gehört habe. Ich bin deshalb auf der Suche nach entweder einer Webseite oder besser einem YouTube-Kanal für aktuelle Kinotrailer. Den Kanal von Paramount oder so zu abonnieren, ist aber nicht sinnvoll, weil es ja viele Studios gibt und ich da durchaus etwas verpassen könnte. Kanäle, wo alles veröffentlicht wird, halte ich aber für unrealistisch, weil man hier die Rechte zur Ausstrahlung erwerben müsste. Es sei denn, die Studios haben sich zusammengeschlossen und einen Kanal gegründet, was ich aber auch für einen unrealistischen Wunsch halte.


    Also wie bleibe ich auf dem Laufenden? YouTube wäre mir definitiv lieber, weil ich sie dann in der Abobox hätte und dann schön auf dem Fernseher gucken kann.

  • Ich bin letztens über den Channel KinoCheck gestolpert, als ich über den Amazon Fire TV nach Kinotrailern gesucht hatte. Sieht so weit ganz gut aus. Hatte aber erstmal nur flüchtig geschaut und ein Abo dort gelassen. ;)


    KinoCheck - YouTube


    Der Channel Moviepilot Trailer sieht auch ganz ordentlich aus. Habe ich auch abonniert. :)


    Moviepilot Trailer - YouTube


    Ansonsten schaue ich gern auf Kino.de vorbei. Dort gibt es auch jede Menge Trailer.


    KINO.de · Filme · Trailer · Kinos · Stars · News

  • Oh, das überrascht mich tatsächlich etwas. Sind verifizierte (also mehr oder weniger offizielle) Accounts. Da scheint es ja wirklich praktisch alles zu geben, wie es aussieht auch unabhängig vom Studio. Hätte ich nicht gedacht. Danke!