Gameliebe - Da ist Liebe im Spiel!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

• Folgende Gutscheine können aktuell von euch für die Bestellung bei Gameliebe genutzt werden. Es gilt kein Mindestbestellwert!

Neukunden benutzen bitte folgenden Gutscheincode, um 10% Rabatt auf die Erstbestellung zu erhalten:
    10%GL

Unseren speziellen CompiWare 5% Gutscheincode kann Jeder ein Mal pro Account benutzen:

compiware5%

5% Rabatt gibt es einmalig pro Account mit folgendem Gutschein:
    Gameliebe5%

Außerdem könnt ihr euch einen 5 EUR Gutscheincode sichern, wenn ihr euch für den Gameliebe-Newsletter anmeldet!

Allerdings gilt hier ein Mindestbestellwert von 30 EUR!

Diese Gutscheincodes gelten für alle Artikel außer den "Deals der Woche".

Solltet ihr weitere Gutscheincodes für Gameliebe finden oder es funktioniert ein Code nicht mehr, dann gebt bitte hier im Thema Bescheid, damit auch andere Käufer etwas von ihnen haben. :thumbsup:

3 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Gutscheincode angepasst

• Eure Partnerseite "gameliebe" sieht interessant aus. Laut dem Impressum mit Sitz in der Schweiz und auch mit Paysafecard. Ist da irgendeine Gebühr, wenn ich dort mit Paysafecard bezahlen würde?

MMOGA wollte eine Gebühr von 2% oder um den Dreh. Sowas mag ich gar nicht. Die Angebote sehen aber gut aus!

• Eure Partnerseite "gameliebe" sieht interessant aus. Laut dem Impressum mit Sitz in der Schweiz und auch mit Paysafecard.

Und dazu ist Gameliebe auch noch offizieller Reseller! Das bedeutet, dass die Keys von dort nicht gesperrt werden. Sie stammen direkt von den Publishern und sind deshalb auch etwas teurer. ;)

Falls noch nicht geschehen, lies auch gern hier mal drüber:

Gameliebe - Da ist Liebe im Spiel! - CompiWare - Your Way to your Computer

Ist da irgendeine Gebühr, wenn ich dort mit Paysafecard bezahlen würde?

Das kann ich dir gar nicht sagen, da ich mit Paysafecard noch nie gezahlt habe. Aber rufe doch da einfach mal an: +49 (0)221 / 455 800 10. Bis 20 Uhr solltest du da direkt Jemanden erreichen.

• Zitat

und sind deshalb auch etwas teurer.

Die Preise sind deutlich besser als die offiziellen Apothekenpreise von Steam.

Paysafecard: (6.9% Gebühr auf den Rechnungsbetrag) <= Schade.

Der 10% Code ist doch auch als Gast verwendbar oder?

• Paysafecard: (6.9% Gebühr auf den Rechnungsbetrag) <= Schade.

Das ist wirklich schade. Aber zumindest kommen bei einer Zahlung per Paypal keine Gebühren dazu. Das ist ja leider auch nicht immer selbstverständlich. ;)

Der 10% Code ist doch auch als Gast verwendbar oder?

Das ist eine gute Frage. Einlösen kannst du ihn im Warenkorb. Aber ob das dann auch tatsächlich bis zum Ende durch geht, weiß ich nicht. Habe bisher immer über meinen Account bestellt.