Throne of Darkness - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Throne of Darkness" erstellt. Er wird vermutlich nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


    Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version 1.2.18 erstellt.

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 398 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Fehler im Installer behoben
  • Warum wurde der Installer auf Mega verschlüsselt?

    ??? Verstehe nur Bahnhof... :/


    EDIT: Ich habe den Link nochmal neu generieren lassen. Die Datei ist identisch mit der Datei, die auf OneDrive liegt. Wüsste nicht, was da verschlüsselt sein könnte...

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • ??? Verstehe nur Bahnhof... :/

    EDIT: Ich habe den Link nochmal neu generieren lassen. Die Datei ist identisch mit der Datei, die auf OneDrive liegt. Wüsste nicht, was da verschlüsselt sein könnte...

    Mega hatte mir gesagt, die Datei sei verschlüsselt. Ich konnte sie deswegen nicht runterladen. Jetzt ist es behoben. :thumbup: