Sniper Ghost Warrior 3 Frame Drops

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schneewolf1988.

  • Hallo Habe mir ja die GTX 1050 ti heute gekauft.Aber ist das Normal das Sniper ghost Warrior 3 so mies läuft habe von 30-60 Fps aber enorme Einbrüche drin.Als Tipp bei Steam stand in den Nividea einstellungen vertikales snycro auf schnell stellen habe ich jetzt gemacht bringt aber nicht viel.Ist das Spiel so mies Performent?.

    • Hilfreich

    Liegt am Spiel selber ist einfach nicht gut Entwickelt wurden.Hat ja auch recht miese Bewertungen deshalb.Ob das je noch Gepacht wird kein Plan auf Niderig geht es jetzt mit 50-60 Fps mit noch einigen Tipps in der Config einzustellen.Und wirklich ich sehe da kaum unterschiede zu niderig bis Hoch.Das Spiel ist einfach übel in der Performence aber so zum Spielen zwischendurch macht es Spaß hat halt irgendwie was agent mäßiges.