Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ok, thx, dann warten, bis bei mir freigeschaltet wird... trotzdem thx...

    Einmal editiert, zuletzt von nordi () aus folgendem Grund: zusatz

  • Ich fürchte, es bahnt sich ein neues Update des Spiels an. Nach diesem Update wird der Uncut Patch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren und muss angepasst werden!


    Wer das Update verhindern möchte, sollte die automatischen Updates für das Spiel deaktivieren.

  • Auch ich bedanke mich rechtherzlich für die Freischaltung der Download Gruppe und für den betriebenen Aufwand, das ich dieses Spiel in seiner original Fassung spielen darf.


    Chapeau! 8)

  • schon mal vorab Danke für die Mühe und Arbeit an diesem Patch! :)

    ich hoffe ich werde bald freigeschaltet und kann das Spiel endlich richtig genießen :)

  • Hey,


    wollte nur Bescheid geben, dass der neue Patch die modifizierten Daten erneut herunterlädt.


    Das heißt, das gesamte Spiel wird nochmal runtergeladen. (Zum Glück habe ich es schon durch).

    Würde also jeden empfehlen , in den Offline-Mode auf Steam zu gehen oder andere Alternativen zu versuchen.

  • wollte nur Bescheid geben, dass der neue Patch die modifizierten Daten erneut herunterlädt.

    Nein. Das ist das Update 2, von dem ich gesprochen hatte... :(


    Ich fürchte, es bahnt sich ein neues Update des Spiels an. Nach diesem Update wird der Uncut Patch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren und muss angepasst werden!


    Wer das Update verhindern möchte, sollte die automatischen Updates für das Spiel deaktivieren.

  • Aua... Wie vermutet, ist ein Update des Uncut Patches notwendig. Es sind nun u.a. auch die Dateien des Season Passes ins Spiel integriert worden. Mal schauen, wie lange das nun wieder dauert... :(

  • Für mich hat er die originalen Daten erneut geladen, glaube wie du gesagt hast für die Season Pass Inhalte, aber auch weil die Daten modifiziert wurden.


    Echt Blöd, dass du wieder an den Patch arbeiten musst.

  • aber auch weil die Daten modifiziert wurden

    Richtig. War bei mir auch so. Erst wollte er das Update laden und dann hat Steam gemerkt, dass die Daten nicht mehr so sind, wie sie sein sollen und hat die Installation repariert. :)

  • ah, mist. nicht rechtzeitig offline gegangen und nun ist das update eingereiht. jemand ne ahnung ob und wie man den updateprozess unterbrechen kann?


    ... die option "spiel nicht aktuell halten" oder so gibts nimmer. wurde mir zumindest nicht angeboten! :(

  • Hallo sofern der neue patch nicht geladen ist kann man dies versuchen in den Einstellungen.Zusätzlich offline modus.Bei mir hat er noch nichts runtergeladen.


  • Wenn alles gut geht, wird es morgen eine neue Version des Uncut Patches geben... :)


    Aber, bevor wieder Gerüchte in die Welt gesetzt werden, weiterhin KEINE deutschen Texte und KEINE komplett deutsche Sprachausgabe - so wie es in der v1 ebenfalls war. ;)



  • Aber, bevor wieder Gerüchte in die Welt gesetzt werden, weiterhin KEINE deutschen Texte und KEINE komplett deutsche Sprachausgabe - so wie es in der v1 ebenfalls war. ;)

    Entschuldige mal meine dumme Frage: Wird das Game durch Deinen Patch am Ende

    100% UNCUT so wie im Original? Denn nur dann werde ich es spielen. Auch ist mir es

    egal wann Du den Patch fertig hast denn ich habe Zeit. Mich interessiert das Spiel nur

    wenn ich es so wie es zB in den USA gespielt wird auch spielen kann. Ich werde niemals

    und habe auch niemals ein geschnittenes Spiel gezockt! Da verzichte ich doch gerne.


    Auch möchte ich hier mal Dein Engagement loben:


    Wirklich herausragend. DANKE!