Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Möchte mich auch vorab erstmal für die tolle und viele Arbiet bedanken. Meine Frage ist allerdings, ist es möglich einen patch zu kreiren wo nur Untertitel und Menüstext auf deutsch sind? Habe sowohl die Original unzensierte Version wie auch patches die das ganze Spiel eindeutschen und somit zensieren. Ist einfach schlimm die Zensur und hoffe das Gerichte endlich mal dahinter kommen, das diese Zensur NUR das Gegenteil von dem fördern, was sie damit zu verhindern versuchen. Am Besten würde mir gefallen, wenn das Spiel unzensiert ist und dann ausschließlich mit deutschen Untertiteln und Menütext. Rest ist im Original viel viel schöner. So wie aber jetzt gelesen habe ist dieser patch um das ganze Spiel ins englische Original zu wandeln. richtig?


    Danke nochmal für die riesen Arbeit!!!

  • Danke PoooMukkel für deine arbeit und deine zeit die du dir dafür genommen hast.

    Lass dich nicht beunruhigen und mach deine Sache so weiter wie du sie machst.


    Ein fettes :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke: an dich!!

  • Möchte mich auch vorab erstmal für die tolle und viele Arbiet bedanken. Meine Frage ist allerdings, ist es möglich einen patch zu kreiren wo nur Untertitel und Menüstext auf deutsch sind? Habe sowohl die Original unzensierte Version wie auch patches die das ganze Spiel eindeutschen und somit zensieren. Ist einfach schlimm die Zensur und hoffe das Gerichte endlich mal dahinter kommen, das diese Zensur NUR das Gegenteil von dem fördern, was sie damit zu verhindern versuchen. Am Besten würde mir gefallen, wenn das Spiel unzensiert ist und dann ausschließlich mit deutschen Untertiteln und Menütext. Rest ist im Original viel viel schöner. So wie aber jetzt gelesen habe ist dieser patch um das ganze Spiel ins englische Original zu wandeln. richtig?


    Danke nochmal für die riesen Arbeit!!!

    Wird es erst mal in deiner gewünschten Form nicht geben, weil es einfach wirklich ein Monster Projekt ist.

    Aktuell entweder Deutsch und Symbole Cut oder Englisch mit Symbolen. Der Patch ist sicher eine gute Arbeit.
    Aber in meinen Augen wurde er falsch verkauft was man auch sieht wie viele User sich auf einmal sich hier anmelden.
    Der größte Teil hat sich angemeldet, weil sie ein deutschen Uncut Patch erwartet haben in Deutsch. Und kein Uncut Patch der aus einer deutschen eine englische Version machen.

    Aber der Patch den die meisten wollen wird es wohl niemals geben weil es laut schote.biz einfach ein Mega Monster Project sein würde.

    Und man die Komplette Engin Bearbeiten muss.

  • Ok, habe es für 1 Stunde gespielt (Deutsch und Englisch) und die Atmosphäre ist einfach wie Tag und Nacht zwischen beiden Versionen.

    Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Patch. Alles Englisch und alle Symbole enthalten.


    Nochmals Vielen Dank für den Patch und deine harte Arbeit , PoooMukkel!

  • wie lange installiert das bei euch ? fester steht fest kann auch nicht verschoben werden der balken bewegt sich aber von links nach rechts

  • wie lange installiert das bei euch ? fester steht fest kann auch nicht verschoben werden der balken bewegt sich aber von links nach rechts

    Also bei mir hat es so 10-15 min. installiert, kommt anschließend eine Fertigmeldung

  • hab anfrage gestellt schein keiner da zu sein

    Dann musst du halt waren. Schneller geht es nicht, wenn man immer wieder nachfragt. ;)


    Meine Frage ist allerdings, ist es möglich einen patch zu kreiren wo nur Untertitel und Menüstext auf deutsch sind?

    Das ist mein Ziel! :thumbup:


    der balken bewegt sich aber von links nach rechts

    Dann bitte abwarten, wie da steht...

  • Also ich kann einfach nur sagen HAMMER!!!

    Ein dickes fettes Danke für diese klasse Arbeit, endlich ist die Atmosphäre da :)

    Wenn jetzt noch diese teils matschigen Texturen weg wären, insbesondere die furchtbaren Waffentexturen, wäre ich vollends glücklich

  • Könnte jemand den Patch irgendwo zusätzlich hosten? Das OneDrive-Quota des Uploaders wurde anscheinend überschritten.

  • was mir gerade Sorgen bereitet ist dieser Vault unlock. Hoffentlich kommt da kein patch raus.


    Also besser ein Back-Up machen, falls was passiert!

  • Da ich nur wegen des Patches auf das Forum stieß, möchte ich mich wie die Anderen auch schon mal bedanken für deine Mühen, PoooMukkel! =).


    Meine Frage ist allerdings auch, wann ist dein Drive Grenzwert wieder unterschritten zum Downloaden?


    MfG =)

  • Meine Frage ist allerdings auch, wann ist dein Drive Grenzwert wieder unterschritten zum Downloaden?

    So weit ich weiß, können 200 GB pro Tag geladen werden... Lade aber bereits auf einen zusätzlichen Hoster hoch. Dauert aber etwas... Sorry.

  • Hätte nicht gedacht, dass der Ansturm so groß ist. Diese 200 GB Marke wurde bisher nie geknackt... :/

  • Hallo Pooomukkel,


    kannst du uns vielleicht verraten, welche Dateien zu tauschen sind (evtl. muss ich mir den Patch dann nicht extra herunterladen), da ich die englische und deutsche Version hier habe?

    Oder müssen Dateien hier speziell gepatched werden (mit XDelta3) ?


    Vorab natürlich big thx!
    lg

    Nordi

  • Der Patch tauscht sowohl Dateien aus und patcht auch Dateien. Sonst wäre diese Größe nicht möglich gewesen. :)