Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Danke Dir PoooMukkel,

    Huldigung und Respekt an deine arbeit und ein Riesen Dankeschön!!! :vain:

    :hail::hail::hail:

    :danke::danke:

    Hast du den Status Balken vom Installer geändert???:hmm:

  • Lieber PoooMukkel,

    vielen Dank erstmal für deine erneute Arbeit.

    Wird das jetzt so sein, das für jedes Wolfenstein Steam Update ein neuer Uncut Patch benötigt wird?

    Dann hast du dir ja ganz schön was aufgebunden, wenn du es immer aktuell halten willst.. ?(

  • Wird das jetzt so sein, das für jedes Wolfenstein Steam Update ein neuer Uncut Patch benötigt wird?

    Ja, leider... :(

    Dann hast du dir ja ganz schön was aufgebunden, wenn du es immer aktuell halten willst..

    Naja, bei den beiden Vorgängern gab es jeweils immer nur 1 Update. Hier kommt nun dazu, dass es auch einen Season Pass und passende DLCs gibt. Da bleiben Updates nicht aus.

  • Das ist mein erstes Wolfenstein und es macht richtig Spaß, hätte ich nicht gesehen das es hier den Patch gibt, dann hätte ich es mir gar nicht erst gekauft :)

  • Also mein Spielstand funktioniert noch. Es kam lediglich der Hinweis, dass das Level neu begonnen werden muss, da der Spielstand von einer älteren Version stammt.

    Leider stürzt das Spiel ab sobald ich das Steam-Overlay öffnen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von SmallGlade3579 (8. November 2017 um 20:57)

  • Ich hab die uncut UK Version installiert, bisher war es bei Wolfenstein immer so, dass zumindest deutsche Untertitel auch bei der US Version möglich waren, anscheinend ist das nun nicht mehr so.

    Ist es möglich für die US Version deutsche Untertitel einzubauen?

    Im allgemeinen wäre es auch für alle Beteiligten einfacher die US Version zu kaufen und dann die deutschen Texte einzubauen, als für die verkrüppelte deutschen Version ein uncut Patch zu basteln.

  • Ist es möglich für die US Version deutsche Untertitel einzubauen?

    Aktuell nicht...

    Im allgemeinen wäre es auch für alle Beteiligten einfacher die US Version zu kaufen und dann die deutschen Texte einzubauen

    Da es aktuell noch keine Möglichkeit gibt, dies zu bewerkstelligen und viele Käufer keine Lust dazu haben, ihr gekauftes Spiel per VPN zu aktivieren und zu spielen, bin ich somit nicht deiner Meinung.

  • Aktuell nicht...

    Da es aktuell noch keine Möglichkeit gibt, dies zu bewerkstelligen und viele Käufer keine Lust dazu haben, ihr gekauftes Spiel per VPN zu aktivieren und zu spielen, bin ich somit nicht deiner Meinung.

    Genau richtig erkannt, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich möchte das Spiel in der US Version spielen, ohne Untertitel und komplett unzensiert. Jedoch von VPN Aktivierung o.ä. halte ich garnichts.

  • ein dickes Lob für die Möglichkeit dass man das auch mal ungeschnitten spielen kann,die deutsche Version ist echt etwas zu krass geschnitten,so finde ich :) also vielen vielen Dank nochmal ;)

  • Genau richtig erkannt, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich möchte das Spiel in der US Version spielen, ohne Untertitel und komplett unzensiert. Jedoch von VPN Aktivierung o.ä. halte ich garnichts.

    vpn ist doch kein grpßer akt, da ist son uncut patch schon ne andere geschichte vom aufwand her. außerdem stell ich mir immer das szenario vor, dass ich in x jahren mal wieder wolfenstein spielen will und es keinen uncut patch mehr gibt für die aktuelle version.

    außerdem dauert es immer ne ganze ecke bis endlich mal so ein kompletter uncut patch verfügbar ist.


    aber ansonsten, auch wenn ichs nicht mehr nutze, danke dass es leute wie dich gibt pooomuckel. weiter so.

  • Genau richtig erkannt, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich möchte das Spiel in der US Version spielen, ohne Untertitel und komplett unzensiert. Jedoch von VPN Aktivierung o.ä. halte ich garnichts.

    in der US version schreiben die nazis ihre tagebücher und briefe auf englisch, auch nicht gerade förderlich für die atmosphäre.

    Aktuell nicht...

    Da es aktuell noch keine Möglichkeit gibt, dies zu bewerkstelligen und viele Käufer keine Lust dazu haben, ihr gekauftes Spiel per VPN zu aktivieren und zu spielen, bin ich somit nicht deiner Meinung.

    bleiben denn bei deinem uncut patch für die deutsche version die deutschen untertitel erhalten?

    Einmal editiert, zuletzt von whodat (10. November 2017 um 01:40)