Wolfenstein II: The New Colossus - Diskussion Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zitat

    Achtung doofe Frage!!:


    gibts nen vac ban dafür?


    VAC greift nur, wenn BEKANNTE Cheat Programme, die von Valve analysiert wurden installiert sind für das jeweilige Spiel und versuchen, die Spieldaten im Speicher zu manipulieren. Außerdem wohl, wenn man selbst an bestimmten Dateien rumschraubt, die einem einen Vorteil verschaffen können. Ein Bekannter von mir hat versucht, einen "Mod" zu bauen, der es ihm erlaubte, das Zielen zu vereinfachen in einem Spiel... letztlich ist das aber eigentlich ein Cheat, und er hat zurecht einen VAC ban kassiert. Es gäbe vielleicht noch das Szenario, dass der Rechner mit Viren verseucht ist, die *zufällig* während des Spielens genau diese Dateien im Speicher zu manipulieren versuchen, aber das ist doch recht abwegig



    Zudem gilt ein VAC ban nur für das jeweilige Spiel und nicht global, einzige Ausnahme sind Valve Spiele, dort gilt ein VAC ban für alle Valve Titel.

  • Achtung doofe Frage!!:


    gibts nen vac ban dafür?


    Für was willst du da gebannt werden ?

    1. Wolfenstein 2 ist ein Singleplayer Spiel und hat keinen Multiplayer Modus.

    2. Wolfenstein 2 hat keinen VAC Schutz weil es halt nur ein Single Player Spiel ist.

    3. VAC ist ein Anti Cheat Schutz für den Multiplayer Modus von Valve Games.

  • gibts nen vac ban dafür?

    Ich kenne bisher niemanden, der für das Benutzen eines solchen Uncut Patches von Valve gebannt wurde. Natürlich kann man das jedoch nicht ausschließen. Letztendlich muss Jeder selbst für sich entscheiden, ob solche Patches genutzt werden oder nicht. :)


    wird dass spiel nach dem patch dann noch deutsche sprache oder untertittel beinhalten

    Die Deutschen reden dann weiterhin Deutsch. Alles andere ist erstmal nur in Englisch möglich. :)

  • Ich kenne bisher niemanden, der für das Benutzen eines solchen Uncut Patches von Valve gebannt wurde. Natürlich kann man das jedoch nicht ausschließen. Letztendlich muss Jeder selbst für sich entscheiden, ob solche Patches genutzt werden oder nicht. :)


    Die Deutschen reden dann weiterhin Deutsch. Alles andere ist erstmal nur in Englisch möglich. :)


    Sau geil *____*


  • Die Deutschen reden dann weiterhin Deutsch. Alles andere ist erstmal nur in Englisch möglich. :)

    Aber die Deutschen reden doch auch schon in der Englischen Version Deutsch? Und da hat man doch alles schon ungeschnitten ?
    Also mach ich am ende mit dem Patch aus meiner Deutschen Version einfach nur eine Englische oder wie darf ich das verstehen ?

  • Aber die Deutschen reden doch auch schon in der Englischen Version Deutsch? Und da hat man doch alles schon ungeschnitten ?
    Also mach ich am ende mit dem Patch aus meiner Deutschen Version einfach nur eine Englische oder wie darf ich das verstnein

    nein! die deutschen in der deutschen version sind komplett andere Sprecher "weicher und nicht so radikal" wie in der uncut version. Daher denke ich werden die gesamten Sound Dateien ersetzt. Und das bisschen englisch ... also bitte :)


    einfach mal etwas appreciation schlage ich vor. Sei froh das das game uncut sein wird!! ............ und dankbar!!

  • Also mach ich am ende mit dem Patch aus meiner Deutschen Version einfach nur eine Englische

    So ist das. Wegen deutscher ungeschnittener Texte und Untertitel schaue ich dann später und schiebe dann ggf. eine neue Version nach. ;)

    Mehr geht erstmal leider nicht...

  • Okay Schade dann ist das erstmal nichts für mich. Weil soweit war ich auch schon.

    Wundert mich aber das du da soviel fummeln musst. Weil so ein Patch wurde auch schon gebastelt.
    Da hat man einfach die Deutschen Files genommen und auf die Englische Kopiert und Fertig und der läuft ohne Probleme.

    Bei dir ist es ja jetzt einfach nur umgekehrt sonst nichts weiter. War glaube 10Minuten arbeit am Ende.



    Aber okay dann weiß man bescheid das erstemal nichts ist mit Deutschen Uncut Patch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mchawk ()

  • Bei dem Thema Zensur fällt mir gerade wo ich meinem Bruder beim WW2 zocken über die Schulter schaue auf, dass in der Dt. Fassung von WW2 die Begriffe Nazis, 2 Weltkrieg, usw...enthalten sind.

    Nicht nur das ;)

    In der deutschen Pc Version sind sogar alle Symbole zu sehen,

    auf den Fahnen und auf der Weltkarte.

    Habe es gestern durchgespielt und fand es gleich authentischer.


  • Ja dann pack doch deine 10 Min fummel Arbeit mal online^^ Also ich finde es besser wenn es Englisch ist. Das Spiel wird dadurch doch gerade erst richtig gut.


    Nicht nur das ;)

    In der deutschen Pc Version sind sogar alle Symbole zu sehen,

    auf den Fahnen und auf der Weltkarte.

    Habe es gestern durchgespielt und fand es gleich authentischer.


    Also Fahnen und Symbole sind mir nicht aufgefallen. Aber ich habe z.B. auch den Schriftzug "Eigentum von Adolf Hitler" auf einer Kiste gesehen. Das ganze war hochauflösend und schon von weitem lesbar. Sehr interessant dass es da anscheinend Unterschiede gibt was den grad der Zensur betrifft. Ich sage mal so, wenn die Symbole weg wären aber dafür der Rest ungeschnitten wäre, könnte ich damit leben.

    Einmal editiert, zuletzt von MrZEr0o ()

    • Hilfreichste Antwort

    It's done! :)


  • Super! Vielen vielen Dank. Bin auch gerade am Game installieren und freu mich ohne Ende!


    By-the-way: kennt jemand eine gute Seite mit Tuning Tipps für die Grafik? Meine 970er kommt an die Grenze :(

  • Irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe und ich muss nochmals auf diesen Beitrag zurückkommen...


    Wundert mich aber das du da soviel fummeln musst. Weil so ein Patch wurde auch schon gebastelt.
    Da hat man einfach die Deutschen Files genommen und auf die Englische Kopiert und Fertig und der läuft ohne Probleme.

    Bei dir ist es ja jetzt einfach nur umgekehrt sonst nichts weiter. War glaube 10Minuten arbeit am Ende.

    Es ist schön, dass Jemand die deutschen Files einfach nur über die englische Version kopiert hat, um deutsche Sprache zu erhalten. Und ja, das mag ganz sicher auch in 10 Minuten gegessen gewesen sein. Hätte ich hier auch einfach nur die englischen Sprachfiles über die deutsche Version gepackt, hätte ich mir viel Zeit gespart. Damit wäre es aber leider nicht getan gewesen...


    Es hat schon allein mehrere Tage gebraucht, alle Videos anzuschauen und zu vergleichen. Und da sind nicht nur Symbole daran schuld, dass sich ALLE Videos unterscheiden! Ja, Symbole sind auch vorhanden. aber nicht in allen Videos.


    Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal einfach auch so machen. Dann heißt es eben "friss oder stirb" - ganz einfach. Aber ich bin in 10 Minuten durch. :/

  • Lass dich nicht von den Beitrag beunruhigen. Du hast einen fantastischen Job gemacht, 30gb in nur 6gb umzuwandeln. Nicht nur das, du hast auch alles nochmal durchgeguckt und geprüft, ob alles Stimmt. Das allein ist schon eine sehr tolle Leistung.


    Vielen, Vielen Dank für den Patch, PoooMukkel!

  • Irgendwie lässt mich das nicht in Ruhe und ich muss nochmals auf diesen Beitrag zurückkommen...

    ...

    Aber vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal einfach auch so machen. Dann heißt es eben "friss oder stirb" - ganz einfach. Aber ich bin in 10 Minuten durch. :/

    Ach, quark. Lass dich doch von sowas nicht nerven. Die Arbeit die du dir gemacht hast macht Sinn. Schneller und einfacher geht immer - aber besser? Insofern doch lieber besser als quick und vor allem DIRTY!


    DANKE! für DEINE Arbeit! :)

  • müsste zum download in den gruppenbereich eingelden werden.

    hab anfrage gestellt schein keiner da zu sein

  • Hallo :)


    Vielen Dank für die tolle Arbeit, das weiß ich sehr zu schätzen. Es ist wirklich beeindruckend wie viel Mühe du dir dafür machst. Sehr lobenswert!