Gute Mucke, was hört ihr aktuell?

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • *die Waden eines Baden sind nicht zum Marschieren*
    xD habe das schon gemocht als du mir das gezeigt hast :D:D
    Die anderen auch :P
    Ist immer schön Leute zu kennen die nicht nur diesen Chart Schrot hören und Metal beleidigen ;)


    Also höre gerade Böhse Onkelz (naja ein bisschen)

  • @Schattenfluch: ist wirklich ein lustiges Lied ^^


    @All: Ja ich höre gerne Schlager, Pop und alles was nicht mit Hip-Hop und Metal etc. zu tun hat.


    Also zum Beispiel Songs von: Westlife, GG Anderson, Howard Carpendale etc.


    Ich selber höre auch zwischendurch songs, welche ich selber gespielt habe :)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/1995pianoman">http://www.youtube.com/user/1995pianoman</a><!-- m -->

  • Schattenflut (bist ja hoffentlich kein Fluch :mrgreen: ;) ), werde ich dann heute Abend nochmal hören, will noch nicht in die Heia.


    Uelik , fetten Respekt, Menschen die so musizieren können, haben auch oft einen ganz besonderen Sinn, super!
    Wenn du dein erstes Konzert gibst, sag mir Bescheid, ich komme mit meiner Familie und die hast schon mal 4 Fans ;) .

  • Somewhere Over The Rainbow


    Auch wenn ich es sonst rockiger und lauter mag, singt keiner diesen Titel besser als Israel Kamakawiwo, der
    leider bereits 1997 im Alter von 38 Jahren an seiner krankhaften Fettsucht gestorben und in Hawaii eine Legende ist.
    In dem Film "50 erste Dates" aus 2004 mit Adam Sandler und Drew Berrymore kommt der Titel auch drin vor.
    Empfehlenswert ist auch das ganze Album "Facing the Future", welches jede aggressive Grundstimmung innerhalb kürzester Zeit zunichte macht
    und echten Entspannungscharakter hat ....eben Urlaub für die Ohren und die Seele ;) !
     :arrow: 

  • Ich höre allgemein eher Rock, jedoch etwas härtere Sachen.
    A Day to Remember mag ich momentan sehr gerne :) Die haben aber auch sehr schöne ruhige Lieder.

    <- If it means a lot to You


    Ansonsten sind bei mir Blink182 immer noch hoch angesehen.
    Aber ich könnte die Liste ewig weiter führen :)

  • Blink 182 wurden ja auch bei den Radiosendern recht häufig mit dem Titel "All the small things" gespielt.
    Eigentlich erstaunlich für eine Punkband!


    Meine absoluten Top-Musik-Favoriten sind die Bands : Hammerfall & Nightwish
    Nightwish ist eine finnische Symphonic-Metal-Band.Leider ist in 2005 die Sängerin Tarja Turunen ausgestiegen und daher favorisiere ich lediglich die Alben bis zu dem Termin. Die Nachfolgerin Anette Olzon kann nur schwer die Stimme der ausgebildeten Opersängerin Tarja ersetzen.Gegenpart zu den weiblichen Stimmen bildet das Bandmitglied Marco Hietala mit seiner krassen Stimme.
    Hier der Titel "Wish I had an Angel" aus dem Film "Alone in the dark" (incl. Fimsequenzen)
     :arrow: 


    Hammerfall ist eine schwedische Power-Metal-Band. Alle Alben sind TOP und für Metalfans empfehlenswert! Ich höre die Musik seit ca. 6 Jahren und lebe noch immer...
    Hier der Titel " Any means Necessary"
     :arrow: 


    Die Skandinavier haben es eben echt drauf ,da krieg isch Haut von Gans :D

  • Ich hör am meisten die Musikrichtungen Hardcore, Oi!, Rave und Zeugs wie Martin Jondo, Marsimoto, Massive Attack, Jack Johnson und Afro Man. Bei Hardcore am liebsten Agnostic Front(

    ), bei Oi! Born from Pain(
    ) und als Rave Egotronic (
    ).


    Grüße

  • Waaas? Einer kennt überhaupt irgendeiner meiner Lieblingsbands? :D Das erste mal. :D Egotronic sind aufjeden Fall für Elektro/Minimal-Fans geeignet ;)