Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Obwohl man ihn ja eigentlich auch als Language Patch verkaufen könnte. Aber irgendwie ist er Beides... :)

  • Sollte man die part *.rar files eigentlich entpacken können..? Oder werden die einfach andere files ersetzen?(Wolfenstein is noch am downloaden via steam)

    7zip sagt mir die können nicht als archive geöffnet werden.

    ich hab die direkt zusammen von OneDrive geladen, kann da was schiefgegangen sein?

    Sollte ich die nochmal einzeln laden? Hat jemand ähnlich probs?

  • Strange...mit winrar funzts...das ist das erste Mal dass ich sehe dass 7zip Probleme hat, irgendwas zu entpacken...

    Aber gut zu wissen, und vielen Dank für die schnelle Antwort/Lösung!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • des ging ja schnell...

    wollnwa ma hoffen dass da net morgen schon der nächste patch kommt!

    Danke nochmals!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Servus,


    Kann es sein dass der Installer der alten Version vom Patch mit der upgedateden Version vom Spiel nicht mehr funktioniert?

    Bei mir hat er pardu den Installationsordner nicht anerkannt...immer wieder "bitte korrekten Installationsordner angeben"...lad die neue Version vom Patch grad runter!


    Sollte das dann funken oder ist das iwi ein generelles Problem?

  • Kann es sein dass der Installer der alten Version vom Patch mit der upgedateden Version vom Spiel nicht mehr funktioniert?

    Wenn du versuchst, den ersten Uncut Patch (V1) über die aktuelle Version des Spiels zu installieren, wird dies nicht funktionieren!

    Da das Spiel von Steam aktualisiert wurde, musste auch ein neuer Uncut Patch her. Deshalb bitte die Version 2 des Uncut Patches laden und diesen dann über die aktuelle Version des Spiels installieren.