Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Danke euch für die Info! So konnte ich mir vor dem Update eine Kopie des Verzeichnisses machen, um nach dem Update zu schauen, welche Dateien geändert wurden. ;)


  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 7,03 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V7:

    • angepasst an das Update vom 27.08.2018
  • Für alle, die bereits ältere Versionen des Uncut Patches installiert hatten, bitte das Spiel entweder über Steam reparieren oder komplett neu installieren. Nur so kann der Uncut Patch V7 genutzt werden!

  • Also der Patch läuft bei mir einwandfrei:thumbup:


    Vielen Dank für die Arbeit, welche du dir gemacht hast. Den ersten Teil habe ich damals noch Cut auf der Xbox One gepspielt, aber so macht das Spiel eindeutig mehr Spaß.

    Es ist nicht mal die Symbolik, die mich gestört hat - viel mehr ist es das komplette Feeling. Die englische Synchro ist in so vielen Belangen besser als die Deutsche.

    Hab jetzt zwei Missionen gespielt und kann mich zum ersten mal frei im U-Boot bewegen. Man macht das Spiel eine Laune - Story und Gameplay sind wirklich sehr gut. Ich weiß nicht wieso ich es mir jetzt erst geholt habe....


  • Ein neuer Uncut Patch ist leider in Arbeit... :/

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 7,06 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V8:

    • angepasst an das Update vom 19.11.2018


    Für alle, die bereits ältere Versionen des Uncut Patches installiert haben, bitte das Spiel entweder über Steam reparieren oder komplett neu installieren. Nur so kann der Uncut Patch V8 genutzt werden!

  • Neues Update für AMD Nutzer ist da

    Danke für die Info. Wenn ich das richtig lese, handelt es sich dabei noch um eine Beta Version. Mal abwarten, was passiert, wenn der Patch live geht...

  • Leider wurden die Dateien, die am 19.11. durch das Update ersetzt wurden, nun erneut modifiziert und durch den neuen Patch ersetzt. Es ist also wieder ein neuer Uncut Patch nötig. :(


    Diesmal werde ich die Aktualisierung wohl leider erst zum Wochenende schaffen. Sorry...:thumbdown:

  • Nix sorry. So oder so genial, was du hier machst. Für die Spielatmosphäre ist das Horrorsymbol schlechthin einfach wichtig. Und nichts ist befriedigender als so einem Hakenkreuz-Nazicyborg vor den Latz zu ballern. Ungefähr so wie der Judenbär in Inglourious Basterds oder wie sie Adolf im Kino zu Brei schießen.

  • Update: 27 November, 2018

    The AMD hotfix is now out of public beta and is available in the 'default' version of the game now. Thanks for the responses.

    So viele Updates gab es für die Vorgänger nicht. Entweder waren diese nicht so verbuggt oder wurden einfach nicht mehr supportet... :/

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 7,06 GB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V9:

    • angepasst an das Update vom 27.11.2018


    Für alle, die bereits ältere Versionen des Uncut Patches installiert haben, bitte das Spiel entweder über Steam reparieren oder komplett neu installieren. Nur so kann der Uncut Patch V9 genutzt werden!


    Ging doch schneller, als ich dachte... ;) Viel Spaß!

  • hab mir mal diese Mega App runtergeladen für den Patch, hab auch alle Datein eingefügt, der steht aber permanent auf "starte", aber runterladen macht er nicht, oder runtergeladen hadder nix. Hmmm... mach ich was falsch?


    edit: hat sich erledigt. Kann den Beitrag nicht löschen :/

    Einmal editiert, zuletzt von Hunk ()