Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ist mir bisher nicht aufgefallen. Wundern würde es mich aber nicht. Was ich alles für Unterschiede z.B. in den Cutscenes entdeckt hatte, die rein gar nichts mit Kreuzen oder anderen Symbolen zu tun hatten. Teilweise war die Farbgebung in einzelnen Videos einfach unterschiedlich. Oder die Mama hatte ein blaues Auge und im Gegenpart nicht. Als wenn die beiden Fassungen von unterschiedlichen Teams entwickelt wurden...

  • Vielleicht braucht man bald den Patch nicht mehr. Ich habe gelesen das eventuell angepasst wird!

  • kann es sein das die "modifizierten texturen" geringer aufgelöst sind als die anderen spiele texturen ?

    denn bei mir sieht es aktuell ein bisschen "breiig" aus :s

    imgur.com/a/G8DLCx3

    Das ist doch genau das Verhalten was man praktisch jedes Mal hat, wenn nach der Installation des Uncut-Patches Steam ein Update drübergebügelt hat, und mal wieder die Spieldateien kaputt sind.

  • Ich habe gelesen das eventuell angepasst wird!

    Das habe ich auch gelesen. Aber warten wir erstmal ab. :)

    wenn nach der Installation des Uncut-Patches Steam ein Update drübergebügelt hat

    Das könnte tatsächlich der Fall sein. Dann hilft hier am besten eine Reparatur oder Neuinstallation des Spiels.

  • Ich habe es für mich so gelöst, dass ich irgendwann mal eine Kopie des Installationsordners angelegt habe, und die automatischen Updates deaktiviert habe. Wenn jetzt Steam sagt, dass es ein Update braucht, dann ziehe ich das Backup zurück, lasse ihn updaten und schaue dann hier nach dem neusten Uncut-Patch. Den Patch zu deinstallieren ginge sicher auch, aber dann muss man eben auch wirklich dran denken das vor dem Update zu machen, und wenn doch was schief geht, lädt man wieder praktisch das gesamte Spiel herunter. Aus irgendeinem Grund kann Steam hier nämlich nur "eine" Datei ausmachen, und lädt zur Reparatur viel mehr als es müsste (IIRC halt so ziemlich alles, zumindest war es bei mir schon so). Ist sicher ein Problem mit dem von Bethesda/MachineGames bereitgestellten Image das Spiels. Das alles macht viel mehr Arbeit als nötig, keine Ahnung weshalb die uns so quälen müssen!

  • Ich wollt mich nur kurz bedanken für den patch, ich hätte das game sonst nicht gekauft. Ich glaub auch nicht dran, dass Bethesda das Ding nochmal re-released für den deutschen Markt, nur weil sich hier ein Gesetz geändert hat. An einen gratis Patch von Bethesda für die deutschen User glaub ich erstrecht nicht.

  • Ich wollt mich nur kurz bedanken für den patch, ich hätte das game sonst nicht gekauft. Ich glaub auch nicht dran, dass Bethesda das Ding nochmal re-released für den deutschen Markt, nur weil sich hier ein Gesetz geändert hat. An einen gratis Patch von Bethesda für die deutschen User glaub ich erstrecht nicht.

    Das wird aktuell von Bethesda geprüft. Wäre ja nur ein "Patch", quasi.

  • Wer schon etwas mehr ,die Texturen währen weniger das Problem das ist easy.

    Die Synchro ist der größere Aufwand und ich denke weniger das sie das machen :/

    Das beste was man erwarten kann ist vermut ich mal das du die Orginalversion uncut verwenden kannst.

    Was für mich schon reichen würde ich mag keine Synchro ^^

  • Vielen vielen Dank für deine Mühen! Echt super, wie du mit jedem Patch gleich ne neue Version raushaust. Hatte jetzt länger nicht gespielt und mich kurz erschrocken, als eben ein Blackscreen kam. Nochmals: Danke!:thumbup:

  • Microsoft weigert sich noch mir meine Aktivierungsmail für den onedrive Account zu schicken.

    Wofür brauchst du die denn? Es ist kein Account nötig - weder für unsere Downloads auf OneDrive noch die Mirrors auf MEGA. :/

  • Wofür brauchst du die denn? Es ist kein Account nötig - weder für unsere Downloads auf OneDrive noch die Mirrors auf MEGA. :/

    Onedrive wollte mir nix geben ohne Account und auf Mega reichen die 5GB free download ohne bezahlten Account nicht aus.

    Überseh ich was grundsätzlich?

    Einmal editiert, zuletzt von suffocater (26. Dezember 2018 um 15:13) aus folgendem Grund: EDIT: mit einer anderen EMail kam dann auf ein Mal sofort die mail an. Ich ziehe fröhlich und melde mich wieder wenn erfolgreich gepatched.

  • Onedrive wollte mir nix geben ohne Account

    Du musst die Dateien einzeln laden. Dann wird, so weit ich weiß, kein Account benötigt. Wäre ja auch schlimm, wenn dem so wäre.

    auf Mega reichen die 5GB free download ohne bezahlten Account nicht aus

    Bisher konnte ich nirgends etwas zu den "5GB" finden. Hast du da vielleicht einen Link?

  • Du musst die Dateien einzeln laden. Dann wird, so weit ich weiß, kein Account benötigt. Wäre ja auch schlimm, wenn dem so wäre.

    Bisher konnte ich nirgends etwas zu den "5GB" finden. Hast du da vielleicht einen Link?

    Link hab ich dazu leider keinen, allerdings hatte ich auch da alles auf ein Mal gezogen und nach 5GB wurde abgebrochen und es wollte einen bezahlten Account sehen.

    Allerdings kann ich Erfolg berichten. Der Downloadspeed von Onedrive war zwar schmerzhaft langsam, aber Game ist gepatched und läuft wie so wie es soll.

    Die originale Tonspur ist einfach um längen besser als die rein deutsche.

    Vielen Dank für die Mühe und für die Pflege des Patches.