Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das ist aber nicht der Defender sondern das UAC von Windows. Jeder Installer benötigt die Erlaubnis des Nutzers, damit er ausgeführt werden kann. Das ist normal.

  • Zum Thema Venus-Level: Lief bei mir auch problemlos. Wenn überhaupt hatte ich mal kleine Bugs in Sachen Lighting, aber die waren bei einem Reload der Stage weg, also spielinterne Bugs.

    Hab's jetzt auch durch und wollte noch einmal ein großes Lob aussprechen. Patch hat perfekt funktioniert und ich möchte mir kaum ausmalen wie wenig Spaß die zensierte Version macht. Kann man damit rechnen, dass das bei den Freedom Chronicles ähnlich aussehen wird, wenn sie erscheinen, oder wird es dazu nichts geben?


    Was ich btw. total seltsam von Bethesda finde: Die Credits-Artworks sind alle mit dem zensierten Regime-Logo. Auch in der gewöhnlichen ROW-Version. Wirkt total deplatziert, aber die Credits sind ohnehin megaanstrengend mit dem Core-Cover von We're not gonna take it. Der Soundtrack/Score an sich hat mir unends gefallen, aber das war leider crap.

  • Heute kam ein 2GB großes Update und es zerschießt den Uncutpatch.

    Spiel läuft bei mir zwar noch, doch sind alle NPC's stumm (Lippen bewegen sich, aber man hört nichts) und einige Texturen laden nicht. (Zum Beispiel die Akten, welche überall auf dem U-Boot verstreut liegen, mit eigentlich einem fetten Hakenkreuz drauf)

    Andere Hakenkreuze sind zwar schon noch zu sehen, jedoch scheint es viele Texturen wieder erwischt zu haben.

  • Heute kam ein 2GB großes Update und es zerschießt den Uncutpatch.

    Kann ich mir heute Abend anschauen. Gestern Abend kam bei mir noch kein Update...

    Falls du magst, könntest du das Spiel komplett neu installieren oder reparieren und versuchen, den aktuellen Uncut Patch zu installieren. Vielleicht klappt das ja unerwarteter Weise doch noch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. Dezember 2017 um 11:19)

  • Also eine komplette Neuinstallation schaffe ich nicht, dafür ist meine Internetleitung zu langsam (Telekom weigert sich Glasfaser zu legen :D)

    Aber ich werde mal meine Spieldateien in Steam überprüfen lassen, um so wieder die zensierte Version zu bekommen und den Uncutpatch nochmal drüber installieren.

    Kann aber etwas dauern, ich berichte dann!

  • Bin mal gespannt ob bei mir alles funktioniert. DL dauert noch eine ganze Weile. Melde mich wieder wenn alles runtergeladen und aufgespielt ist :S

  • bei mir das selbe Problem, stumme NPCs und nicht alle Texturen laden. und bei Explosionen die sehr nah an mir sind, bekomme ich schwarze Rechtecke zu sehen :(

    Versuche mal den Patch jetzt laufen zu lassen

    Einmal editiert, zuletzt von traugott (14. Dezember 2017 um 13:25) aus folgendem Grund: edit: klappt so nicht, der Patchinstaller sagt es ist nicht die richtige Version. habe nun über steam die Daten überprüfen lassen und lade die 31,6gb gerade neu runter, mal sehen was der Patcher sagt.

  • Da wirst du aber auch mit 30 GB dabei sein... ;)

    Das wurde mir leider etwas zu spät bewusst :D Naja, dauert halt ca 4 Stunden bei mir.

    Aber ein "repariertes" Spiel, sollte doch einem frisch installiertem nahezu gleichkommen, oder etwa nicht? Es bleiben ja nur cfgs von der Reparatur unangetastet.

  • Versuche mal den Patch jetzt laufen zu lassen

    Den Patch jetzt erneut zu installieren, wird garantiert nicht funktionieren.

    Aber ein "repariertes" Spiel, sollte doch einem frisch installiertem nahezu gleichkommen, oder etwa nicht?

    Das sollte in der Tat ausreichen.

    Naja, dauert halt ca 4 Stunden bei mir.

    Tipp: Steam, Origin, Uplay & Blizzard App - Sichern und Wiederherstellen von Spielen - CompiWare - Your Way to your Computer ;)

  • Da leg ich mir besser nach dem frischen aufspielen ein Backup an, von dem aus kann man ja immer wieder mit den Patches testen. Das rüberspielen geht schneller als alles wieder komplett zu saugen ;P

  • Den Patch jetzt erneut zu installieren, wird garantiert nicht funktionieren.

    Also macht es deiner Meinung nach keinen Sinn auf die frisch reparierte Version den "veralteten" Uncutpatch nochmal draufzubügeln? Dann spare ich mir das und warte mit der frischen Reparatur auf deine Magie :D

  • Da leg ich mir besser nach dem frischen aufspielen ein Backup an

    Genau so mach ich das mit all meinen Steam Spielen. ;)

    Also macht es deiner Meinung nach keinen Sinn auf die frisch reparierte Version den "veralteten" Uncutpatch nochmal draufzubügeln?

    Naja, es könnte funktionieren. Ich meinte nur, wenn man versucht, über ein bereits gepatchtes Spiel den Uncut Patch erneut zu installieren. Das wird nicht funktionieren, da die Installation meckern wird. ;)

  • habe mich auch zu früh gefreut, die Sprache der NPCs klappt wieder, war aber an einer stelle wo alle Texturen auch geladen wurden. Jetzt habe ich leider wieder Texturmatsch.