Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin,

    danke für die Arbeit.

    Ich habe aber ein Problem. Bei jedem Level wechsel hängt sich das game auf. Wenn ich ein neues Spiel starte also wenn ich beim Aufzug angekommen bin.

    Starte ich ein altes savegame ist es das selbe. Sobald ich das Level verlassen will habe ich einen schwarzen Bildschirm.


    Habt Ihr eine Idee?


    Gruss

  • Das letzte Update gab es mit dem dritten DLC aus dem Season Pass im März 2018. Und da entstand auch der aktuelle Uncut Patch. Habe das Spiel nun endlich installier und teste gerade mal den Uncut Patch...

  • und? hast das selbe Problem?

    Kann der Fehler ansonsten darin bestehen das ich, entgegen der Empfelung doch als erstes einen alten Spielstand (erstellt im Deutschen Original) geladen habe?

  • und? hast das selbe Problem?

    Sieht bei mir gut aus. Kann ohne Probleme spielen... :/


    Kann der Fehler ansonsten darin bestehen das ich, entgegen der Empfelung doch als erstes einen alten Spielstand (erstellt im Deutschen Original) geladen habe?

    Ich würde das jetzt mal vermuten. Hast du bereits eine Neuinstallation / Reparatur des Spiels probiert und dann den Uncut Patch erneut installiert? Das würde ich jetzt nochmal machen. Und dann ein komplett neues Spiel anfangen!

  • Wie reparier ich den bei Steam das Spiel? Bei Rechtsklick wird mir das nicht, wie bei Origin, angeboten...


    P.S.: habs gefunden. er durchsucht die Dateien jetzt nach Fehlern. Motzt der da nicht weil er ja die Datien nicht im Original vor findet..?

  • hallo wie bekomme ich denn Uncut Patch ?, ich suchte schon seit fast halben jahr wegen sowas und finde nix, da kann ich es nun mal nicht downloaden

  • Hey also bei mir funktioniert es irgendwie nicht, hab mir die 8 parts einzeln runtergeladen, hab sie entpackt im zielordner und die anwendung ausgeführt das funktioniert auch, wenn ich aber ingame gehe (das menü ist auch auf englisch) dann ein neues spiel starte hat die sequenz am anfang keinen ton und dann kommt wenn ich es überspringen will der fehler: #str_online_connection_error_03 , habe es jetzt auf fehler überprüft via steam (40gb) erneut runtergeladen) nun neu den patch drauf geschmissen und es passiert das gleiche wieder, kann mir jemand weiterhelfen?

  • kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich kann es versuchen... ;)


    Versuche bitte Folgendes:

    1. Spiel reparieren / neu installieren.
    2. Backup des Spiels über Steam erstellen, damit bei erneutem Fehler nicht wieder alles geladen werden muss.
    3. Uncut Patch installieren und WARTEN, bis der Patch komplett installiert wurde. Das sollte ein paar Minuten dauern. Auf keinen Fall die Installation abbrechen, weil die Vermutung besteht, dass der Installer abgestürzt ist!
    4. Bitte ein komplett neues Spiel beginnen. Keinen alten Spielstand laden!

    Jetzt bin ich gespannt.