Thermaltake Hamburg 530W - Neues Netzteil schon defekt!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schneewolf1988.

  • Leute ich habe langsam die Schnauze voll und bin momentan echt auf 180 :cursing:. Mein neues Netzteil was Ich wieder bei Bora Computer in Leverkusen gekauft habe macht jetzt wieder Lüfter rattern.Es kann nichts anderes sein mein Gehäuse ist es nicht meine Hdd habe ich abgeklemmt.Den CPU Lüfter geprüft der ist es auch nicht.Was ist das bitte für ein Scheiß Laden der mir 2 mal defekte Ware verkauft.Was soll Ich jetzt machen wieder Umtausch?. Dann hoffen das ich kein Kaputtes habe Ich brauche den PC dringend als Arbeits- Rechner.

    Habe schon versucht das Geräusch aufzunehmen aber leider klappt das nicht richtig.

  • Geh hin und sag das du dein Geld zurück willst, macht ja schließlich kein Spaß nen Netzteil ohne Kabelmanagement immer wieder Aus- und wieder Einzubauen, weil es Probleme macht.


    Investier das Geld dann lieber in ein qualitativ hochwertigeres Netzteil, weil die Thermaltake German Series Netzteile keinen wirklich guten Ruf haben.


    Das be quiet! Pure Power 10-CM 500W wäre ein gutes und leises Netzteil mit Kabelmanagement für relativ kleines Geld, falls du kein Kabelmanagement brauchst oder willst bekommste es noch etwas günstiger.


    LG

    Niklas

  • Investier das Geld dann lieber in ein qualitativ hochwertigeres Netzteil, weil die Thermaltake German Series Netzteile keinen wirklich guten Ruf haben.

    Wie er sagt, diese Serie taugt nicht viel...

    Deshalb sollte man sich wenn man von Computer Hardware nicht so viel Ahnung hat auch von mehreren Seiten beraten lassen.

    Bringt nicht viel um Hilfe zu bitten, 3 Seiten voller Vorschläge zu sammeln und dann doch was ganz anderes zu machen.

  • Ich würde auch wenn es zu einem Umtausch kommt bestimmt keins mehr von der selben Serie nehmen.Weil Ich damit ja jetzt schon Probleme habe es ist nur die Frage ob die etwas anderes in der Watt zahl haben obwohl die 500Watt schon total übertrieben sind.Die bräuchte Ich nicht einmal.Die wollen halt alle nur Verkaufen.Wenn die bequit haben würde ich darauf zurückgreifen weil das laut Internet und youtube schon recht hochwertige sind.

  • Netzteil wurde ohne Probleme getauscht gegen dieses netzteil-be-quiet-system-power-8-500w-atx

    Ich hoffe das Ich keine weiteren Probleme haben werde das Lauteste am PC ist jetzt nur noch der Cpu Lüfter.Wenn Ich den bei Zeiten noch Tauschen kann müsste der Pc relativ leise sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Link korrigiert