Pc Probleme

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von unreal4real.

  • Hi ich habe folgendes problem

    Mein pc stürzt ständig ab

    Mal bleibt er einfach hängen mal mit bluesreen verschiedene Fehler mal Arbeitspeicher mal gpu


    Wichtig; wenn der pc abstürzt geht die Beleuchtung der Tastatur aus der Bildschirm bleibt an und der pc reagiert 0.

    egal bei welcher anwendung ob ich zocke oder ob ich auf youtube bin es passiert unregelmäßig.


    Mein System alles 1 Jahr alt

    Cpu i7 6700k

    Gpu: msi1070

    Ram : Ripjaws ddr4 2133mhz 32gb

    Motherboard: Asus maximus v8

    Hdd 3tb

    ssd 1tb


    Was ich kontrolliert habe

    win 10 neu

    alle treiber geprüft

    pc komplett formatiert

    Arbeitsspeicher einzeln laufen lassen

    festplatten geprüft

    cpu stress test

    gpu stress test

    mem test

    Temperaturen sind alle so bei 40c



    mein pc wird regelmäßig gereinigt alle 6 Monate

  • Machmal Ausführen-> Windows-Speicherdiagnose.

    Würde auf den Speicher Tippen.


    SSD ist die neuste Firmware drauf? Bei SSD ist das immer wichtig.


    Gerade bei unklaren Fehlern, ist es meist der Speicher oder die SSD... meiner Erfahrung nach.


    Hast du das ganze System mal auf deine normale Festplatte installiert? So kannst du die SSD ausschliessen...



    cu