Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht die deutsche Version wieder uncut. Alle Fahnen werden wieder historisch korrekt angezeigt.

    Andere Texturen beinhalten auch in der uncut Version nur zensierte Symbole.

    Die uncut Videos sind ab V3 nun auch enthalten.


    Danke an Wurmfutter fürs bereitstellen der benötigten aktuellen uncut Dateien.

  • Super Vielen Dank!


    Wird der Patch auf die neue Version des Spiel aktualisiert da er nicht mit der neuen Vrsion funktioniert :-S


    Gruß

  • was den Multiplayer angeht kann ich dir nur sagen, dasses in keiner Version Hakenkreuze gibt.

    Auch die uncut Version hat keinerlei Symbolik.


    Siehe auch hier einen Bericht dazu:


    Call of Duty: WW2 - Generell keine NS-Symbolik im Multiplayer


    was das update angeht, das muss man sich anschauen, da kann ich momentan nichts dazu sagen.

    Der Ordner mit den uncut Dateien ist eigentlich seperat und war gar nicht in der deutschen Version vorhanden, wenn die jetzt durch das update die Abfrage des Ordners umgangen haben, muss man sich was neues ausdenken für den uncutpatch, wenn das nicht mehr gehen soll.


    Hast du mal versucht, den patch neu zu installieren und die automatischen updates auszuschalten?

  • nein das spiel startet dann nicht mehr und das ist auch der fehler gewesen bei mir wo gekommen ist. das gilt allerdings nur für das singelplayer game.

  • nein das spiel startet dann nicht mehr und das ist auch der fehler gewesen bei mir wo gekommen ist. das gilt allerdings nur für das singelplayer game.

    Ganz genau. Denn der Uncut Patch fasst auch nur den Singleplayer an. ;)

  • ich bin schon am schauen.

    ich hatte gehofft dass der patch auch mit update weiter läuft.

    falsch gedacht.

    muss das Spiel erst mal neu installieren und dann mich an die Arbeit machen.

    gebt mir ein wenig Zeit.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich nur bedanken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier im Club.

    Ich hoffe sehr, dass der Patch funktioniert, da ich mir bei Veröffentlichung des Games die angebliche nur über vpn aktivierbare Version kaufte, die dann Deutsch war.

    Das gleiche ist mir mit Wolfenstein TNC passiert. Habe es echt zwei mal gekauft. VPN geht da zum Glück und hilft über die ersten 81 Tage hinweg.

    Ich hoffe bald, dass Spiele ebenfalls als Kunst angestehen werden und wir diesen Mist nicht mehr ertragen müssen.

    Ist nicht so, dass ich auf die Symbole abfahre, gehören sie aber doch zum geschichtlichen Kontext dazu.

    Schönen Abend an alle und guten Rutsch.

    Peace & Fun 4 all.

  • Lieben Dank für die Info, PooooMukkel!

    Gruss an das Team und noch mal guten Rutsch.

    Da warte ich gerne drauf<3<3

  • Ich verstehe auch nicht warum CODWWII noch bei über 40 € rumtriggert. Meine Empfehlung an dich, wäre aber kaufen. Wenn man etwas haben möchte, holt man es sich :o) Jetzt mal ohne die Symbolgeschichte ist die Optik sehr schön. Auch auf deiner 980 sollte es sehr gut aussehen. Bei mir wird auch nur eine Karte akzeptiert.

    Der Preis ist wohl halt so bei AAA Titeln, oder? Bei GTA V hat es auch ewig gedauert bis die Preise mal runter gingen.

    Ich muss die .exe doch nur ins Verzeichnis kopieren, oder? Vielleicht hab ich da was falsch gemacht?

  • Ich muss die .exe doch nur ins Verzeichnis kopieren, oder? Vielleicht hab ich da was falsch gemacht?

    Ich kenne den Patch leider nicht. Allerdings musst du die EXE, die du geladen hast, erst noch ausführen. Das hast du scheinbar gemacht, sonst gäbe es den Fehler sicher nicht. :)