Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • nur ein introvideo wurde seperat in einen anderen ordner für die sprache verschoben.

    die daten für das Spiel selbst sind alle in einem ordner

    wird also nichts extra pro sprache in ordnern angelegt, bis auf das video

  • Moin, gute Arbeit Berserkr! Wollen wir alle hoffen, dass solche Patches bald nicht mehr nötig sein werden. Die USK scheint sich ja ~75 Jahre nach Kriegsende langsam ein stückweit zu bewegen... :)

  • Moin, gute Arbeit Berserkr! Wollen wir alle hoffen, dass solche Patches bald nicht mehr nötig sein werden. Die USK scheint sich ja ~75 Jahre nach Kriegsende langsam ein stückweit zu bewegen... :)

    abwarten.

    Ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber in wie weit die sich dazu herablassen die symbole drin zu lassen.

  • Hi,

    bin vermutlich spät dran - aber ich habe gerade gelesen, dass das Spiel gestern nochmal einen Patch bekommen hat.


    Ich habe das Spiel noch nicht, daher wollte ich vor dem Kauf mal fragen, ob mir jemand bestätigen könnte, dass der Uncut-Patch noch funktioniert.

    Ich bin mal so frei und markiere hier Berserkr , ich hoffe das ist in Ordnung so.


    Beste Grüße!

  • Ja.Und wenn nicht werden sie auf freundliche Nachfrage ganz bestimmt helfen. Ist halt eine topseite hier.

  • aktuell ist mir nichts bekannt, dass der patch nicht mehr funktioniert.

    sollte alles noch gehen.

    und da ich mittlerweile ja die uncut version habe und die steam updates auch bei der uncut version eingespielt werden, denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, zeitnah einen neuen patch zu erstellen, falls der alte durch ein aktuelles update nicht mehr funktionieren sollte.


    wurde ja schon 3 oder 4 mal angepasst der patch

  • Super, danke euch!!

    Dann werde ich wohl demnächst mal zuschlagen. :)


    Bin da bloß immer etwas vorsichtig, weil ich Angst vor einem Account Bann habe, das Spiel ist ja noch "relativ neu"...:/

  • Super, danke euch!!

    Dann werde ich wohl demnächst mal zuschlagen. :)


    Bin da bloß immer etwas vorsichtig, weil ich Angst vor einem Account Bann habe, das Spiel ist ja noch "relativ neu"...:/

    ? Schätze die brauchst du nicht zu haben?! Du aktivierst doch die geläuterte deutsche Fassung, oder? Allerdings wäre ich mit dem Hochladen von Screenshots etwas vorsichtig.

  • ? Schätze die brauchst du nicht zu haben?! Du aktivierst doch die geläuterte deutsche Fassung, oder? Allerdings wäre ich mit dem Hochladen von Screenshots etwas vorsichtig.

    Richtig, aber man modifiziert ja trotzdem Spieldateien .. ist glaube ich schon eine Grauzone :/ Aber du hast schon recht. Ist ja nicht so, dass man sich ein Vorteil o.ä. verschafft. Außerdem beeinflusst es nur den SP.

  • ist glaube ich schon eine Grauzone

    Das ist es in der Tat. Uns ist bisher aber Niemand bekannt, dessen Account durch die Nutzung eines solchen Patches gesperrt worden ist.

  • Moin Leute,

    kurze und dämliche Frage wo muss der uncut Patch hin installiert werden wenn das Spiel im Steam läuft?

    in dein installationsverzeichnis.


    Beispiel:


    X:/steam/steamapps/common/Call of duty WWII


    du wirst am besten wissen, wo dein Spieleordner installiert ist, aber ich hoffe dass dies dir hilft den patch richtig zu installieren.

    das ist aber so der standard Pfad. Das X musst du durchden Laufwerksbuchstaben austauschen. ich weiss ja nicht auf welcher partition du dein Steam laufen hast

  • Also bei mir funzt der Uncutpatch (Hakenkreuze und Ähnliches abernur im SP Modus) und gesperrt wird man auch nicht. Hab hier viele Uncut pateches gezogen und

    nie irgendwelche Probleme damit gehabt.(CoD Wolfenstein TOB. TNC und viele weitere Games:lovecw::gamer::daumen::winke:

  • Vielen Dank Berserker!


    Konnte mir das zwar denken aber zu meiner PC Zeit gab's noch kein steam? und bis jetzt hab ich nur Ps4 gezockt


    Werde das heute abend mal testen


    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch

  • Hallo Berserkr

    Berserkr : Hi Berserkr! Welche ist die letzte Symbolpatch Version? Wollte mir das Game noch mal aufspielen....

  • Welche ist die letzte Symbolpatch Version?

    Wir haben nur die Version 4 des Patches. Probiere ihn aus. Sollte er nicht mehr funktionieren, müssen wir Hand anlegen. ;)

  • wir haben nur noch die aktuellsten patche im downloadbereich.

    ältere patche funktionieren oft nicht mehr wegen irgendwelchen Spiele updates.


    sollte ein patch nicht mehr gehen, werden wir uns bemühen ihn an die aktuellste version anzupassen

  • Lieben Dank! Mich hatte das Datum 7.12.17 "verwirrt".

    Teste den gleich mal! Wenn ihr nix mehr hört ist alles gut :S