Call of Duty: WWII - Uncut Patch

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Berserkr.

  • nur ein introvideo wurde seperat in einen anderen ordner für die sprache verschoben.

    die daten für das Spiel selbst sind alle in einem ordner

    wird also nichts extra pro sprache in ordnern angelegt, bis auf das video

  • Moin, gute Arbeit Berserkr! Wollen wir alle hoffen, dass solche Patches bald nicht mehr nötig sein werden. Die USK scheint sich ja ~75 Jahre nach Kriegsende langsam ein stückweit zu bewegen... :-)

  • Moin, gute Arbeit Berserkr! Wollen wir alle hoffen, dass solche Patches bald nicht mehr nötig sein werden. Die USK scheint sich ja ~75 Jahre nach Kriegsende langsam ein stückweit zu bewegen... :-)

    abwarten.

    Ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber in wie weit die sich dazu herablassen die symbole drin zu lassen.