Nachweihnachtsverlosung 2017: Wer möchte welchen Gewinn?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morph3us_x.

  • Was möchtet ihr gewinnen? Bitte stimmt ab! 26

    1. Hard West (GOG) (5) 19%
    2. Okhlos: Omega (Steam) (3) 12%
    3. Rivals of Aether (Steam) (2) 8%
    4. The Journey Down 1 + 2 Bundle (Steam) (7) 27%
    5. The Whispered World (Steam) (8) 31%
    6. XCOM 2 (Steam) (19) 73%

    Unser Weihnachtsgewinnspiel ist beendet. Der Adventskalender hat keine Türchen mehr, hinter denen sich die übrig gebliebenen Gewinne verstecken könnten.


    Weihnachten 2017: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!


    Da der CompiWeihnachtsmann diese Geschenke trotzdem noch unters Volk bringen möchte, werden diese hier in der Umfrage verlost. Alle Interessenten stimmen für ihr(e) Spiel(e) ab und am Ende entscheidet das los!


    ABER: Entscheidet gut, ob ihr euch für alle Gewinne "bewerbt", denn diesmal gewinnt niemand mehr als ein Mal! :xsack:


    Die Reihenfolge, in der die Gewinne gezogen werden, wird per Zufall nach dem Ende der Abstimmung entschieden. Aus allen Interessenten wird pro Gewinn je ein Gewinner ebenfalls per Zufall gezogen. Allerdings wird der Gewinner oder die Gewinnerin dann von den noch folgenden Ziehungen ausgeschlossen.




    Bitte stimmt in dieser Umfrage für die Gewinne, die ihr gern noch unter euren Weihnachtsbaum legen möchtet. Dafür habt ihr bis zum 27.12.2017 um 23.59 Uhr Zeit! Danach werden keine Stimmen mehr angenommen. Im Anschuss werden die Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.


    Teilnehmen darf ebenfalls Jeder, der hier auf CompiWare registriert ist. Es spielt keine Rolle, ob bereits in unserem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen wurde oder nicht!


    Viel Glück euch allen! :xthumbsup:

  • Die Auslosung findet mit Hilfe des List Randomizers über RANDOM.ORG - True Random Number Service statt.


    Zuerst geht es um die Reihenfolge der Gewinne, in welcher diese verlost werden. Alle Gewinne werden alphabetisch als Liste eingegeben.



    Somit steht die Reihenfolge für die Ziehung der Gewinne fest.




    Wir beginnen die Ziehung also mit The Whispered World (Steam). Alle Teilnehmer werden in der Reihenfolge ihrer Abstimmung als Liste eingegeben.



    Der Gewinner ist Yang ! Glückwunsch zum Gewinn. :)

    Damit scheidet er bei allen anderen Ziehungen aus.




    Weiter geht es mit Okhlos: Omega (Steam). Auch hier werden wieder alle Teilnehmer in der Reihenfolge ihrer Abstimmung eingegeben.




    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner biareus , der somit aus allen anderen Ziehungen ausscheidet. :thumbsup:




    Nun ist XCOM 2 (Steam) an der Reihe. Die Ziehung findet genau so statt, wie die vorhergehenden Ziehungen.




    Der Gewinner ist mcburn ! Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Auch er nimmt an den anderen Ziehungen nicht mehr teil.




    Weiter geht es mit der Ziehung für The Journey Down 1 + 2 Bundle (Steam).



    Glückwunsch an unseren phantom ! Viel Spaß mit dem Spiel. :thumbsup:

    Auch er scheidet damit automatisch aus den noch übrigen Ziehungen aus.




    Die Ziehung Nr. 5 ist für das Spiel Rivals of Aether (Steam). Hier hatten wir nur 2 Teilnehmer.



    Herzlichen Glückwunsch an holly . Viel Spaß! :thumbsup:

    Die letzte Ziehung findet somit ohne ihn statt.




    Und zu guter Letzt geht es um den folgenden Gewinn: Hard West (GOG)



    Herzlichen Glückwunsch an PR3DATOR_X zum Spiel. :)

  • Heißt das umgekehrt, dass meine Gewinnchancen bei einem weniger gefrsgten Spiel steigen?


    Hat The Whispered World auch einen deutschen Titel? Das Spiel kommt bei bekannt vor. Ist auch mein Favorit. ;)


    Oh, ich sehe gerade, dass ich The Wispered World bereits besitze. Kann man also streichen.

  • Sieht doch aber bisher gar nicht schlecht aus. ....

    Da bin ich ehrlich sogar erstaunt, besonders über das Spiel " XCOM 2 ",

    das ich persönlich nicht besonders gut finde. Spiele aus der sogenannten

    Vogelperspektive ist nicht so mein Fall, gibt mir immer das Gefühl des nur

    Zuschauens. Ist allerdings Geschmacksache.;)

  • @PooMukkel, nimm Dir ruhig die Zeit, um so spannender ist es, finde ich. Die Familie und das Private geht nun mal vor, das ist wichtig

    und sollte nicht vernachlässigt werden.:) Auch wenn mir meine schwere Krankeit die Zeit raubt, habe ich trotzallem die Geduld zu

    warten.