Itunes 12.7.2.60 Alle Hörbücher Doppelt in der Mediathek

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • Hallo Ich weiß das es hier kein Apple Forum ist aber vielleicht kann mir hier einer Helfen.Ich breche so langsam zusammen denn mein I Tunes nervt mich enorm.Bis jetzt gibt es auch keine Lösung in einem Forum seit ich ein Update gemacht habe werden mir meine Hörbücher alle Doppelt bis 3 mal Angezeigt.Wenn Ich Itunes neu Installiere bringt das auch nicht viel.Sieht mir aus meiner Sicht nach einem Bug unter Itunes aus.Oder vielleicht liegt das an Windows10?.Hat einer auch diese Probleme und kann mir weiter Helfen.Sonst müsste Ich wirklich mich mit dem Apple Support in Verbindung setzten oder mal im Aplle Store nach fragen.

  • Ich hatte ein ähnliches Problem und musste in den Einstellungen die iCloud Mediathek deaktivieren. Dann iTunes neu starten und die iCloud Mediathek wieder aktivieren. Das dauert dann aber ein wenig, bis diese wieder lokal auf dem Rechner synchronisiert ist.


    Vielleicht hilft das in deinem Fall ja.

  • Ich habe da nichts stehen von einer I Cloud bei meinem Itunes wo soll das denn sein?. Ich bin jetzt mal unter Anzeige bei Sortieren auf nach Autoren gegangen und siehe da es ist nicht mehr doppelt also aus meiner Sicht sieht das nach einem Bug von Itunes aus.Habe auch schon gelesen das wohl einige dieses Problem haben.