Neverwinter Nights 2 (GOG) Absturz bei Umstellung auf Vollbild

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • Falls das im Titel angegebene Problem besteht, gibt es eine Lösung.


    Seit dem creators update ist das Spiel ja mit der Umstellung abgestürzt. Man muß dann nur alle Einstellungen im Fenstermodus machen und akzeptieren (VORSICHT! Beim Fall Creators zickt es dann auch rum und man muß es manchmal 2 oder 3 mal versuchen). Dann das Spiel schliessen und neu starten. In den Einstellungen dann auf Vollbild stellen und es sollte ohne Probleme funktionieren.


    Wie gesagt, ab dem Fall Creators zickt auch die Lösung etwas, funktioniert aber trotzdem noch. Hab das Spiel bei mir im Vollbild auf höchsten Einstellungen auf 1920x1080 laufen.


    Lösung für Dungeon Siege 2 mit borderless gaming für das Mausproblem kommt auch noch. Muß ich aber erst raus suchen.



    Hab, nach Hardwarecrash wieder von W7 auf W10 gewechselt und gedacht ich versuch mal zu helfen. :)