CompiWare hat nun eine Spiele-Datenbank!
- PoooMukkel
- Geschlossen
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Es sind wieder einige Spiele aufgenommen worden. Ein Blick lohnt sich.
-
Jagged Alliance Gold kannst du wieder rausnehmen. Diese entspricht mM nach der Jagged Alliance: Gold Edition.
-
Das dachte ich auch. Aber so einfach ist das nicht, denn beides sind verschiedene Editionen.
Lies dir mal die Details durch:
Jagged Alliance Gold - CompiWare - Your Way to your Computer
Jagged Alliance: Gold Edition - CompiWare - Your Way to your Computer
Und hier auch noch in der OGDB:
OGDB - Jagged Alliance 1 (Gold Edition, Steam) (2014) [Weltweit]
OGDB - Jagged Alliance Gold (2014) [Deutschland/Österreich/Schweiz]
Hat auch bei mir eine Weile gedauert. Habe gegrübelt und gegrübelt...
-
Bin übrigens gerade dabei, alle Covers durchzuschauen und diese zu ersetzen, die ein USK- oder Plattform-Logo enthalten. Ist für ältere Spiele gar nicht immer einfach und möglich. Denke aber, dass ich das gut hinbekomme.
Aktuell bin ich auf Seite 13:
Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Bis hierhin sollten die Covers passen.
-
Bis einschließlich Seite 17 bin ich mit dem Überarbeiten der Covers durch...
Zieht sich ganz schön.
-
Soeben habe ich erfahren, dass der Entwickler unserer Spiele-Datenbank aufgibt und somit keinen weiteren Support mehr bietet.
Das ist schade und ich fürchte, dass das in einigen Monaten bedeuten könnte, dass wir auf die Spiele-Datenbank verzichten müssen, sollte sie zukünftig nicht mit neuen Versionen unserer Foren-Software kompatibel sein...
Vielleicht findet sich ein anderer Entwickler, der die Entwicklung und den Support weiterführen wird. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
-
Soeben habe ich erfahren, dass der Entwickler unserer Spiele-Datenbank aufgibt und somit keinen weiteren Support mehr bietet.
Das ist schade und ich fürchte, dass das in einigen Monaten bedeuten könnte, dass wir auf die Spiele-Datenbank verzichten müssen, sollte sie zukünftig nicht mit neuen Versionen unserer Foren-Software kompatibel sein...
Vielleicht findet sich ein anderer Entwickler, der die Entwicklung und den Support weiterführen wird. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Sehr schade,aber natürlich verständlich bei der Auswahl an Spielen.....
Auf dem anderen Board,wo ich unterwegs bin,war nach der Boardsoftwareumstellung der Game Info Center (mit 1000enden Einträgen PC und Konsole) auch weg und nach knapp einem Jahr glaub ich auch nimma das der jemals wieder zurückkommen wird....
-
Noch läuft unsere Spiele-Datenbank und das nächste Update unserer Foren-Software, welche in nächster Zeit kommen wird, ist auch abgedeckt. Schauen wir mal...
-
Das ist aber MEGAAAATRAUUURIIIG.
-
Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich neue Spiele in die Datenbank aufgenommen habe. Aber nun habe ich es mal wieder getan.
Danke euch mal wieder für das Erstellen neuer Einträge. Hauptsächlich bedanke ich mich bei Ghostb94 , der jede Menge Spiele eingetragen hatte.
-
Auch mit dem Überarbeiten der Cover bin ich nun wieder etwas weiter.
Aktueller Stand:
Bis hierhin habe ich versucht, immer Cover ohne USK- und Herstellerlogos zu verwenden. Geht aber leider nicht immer ...
-
Man stelle stelle sich vor wie der Chef versucht hier nachzukommen, aber wir immer schneller neue Spiele haben werden. Klingt nach einen Alptraum.
-
Das ist es auch ...
-
Dank unserem Berny23 wurde die bisherige Lösung durch eine IGDB-Integration ersetzt.
-
PoooMukkel
Hat das Thema geschlossen.