Pro Seite werden aktuell 50 Spiele angezeigt. Ich habe das so eingestellt.
CompiWare hat nun eine Spiele-Datenbank!
- PoooMukkel
- Geschlossen
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Dann schraube die Zahl doch bitte auf 54! So ist es doch Platzverschwendung.
-
Das kommt leider auf die Auflösung oder die Größe deines Browserfensters an... Ich schau mal, ob das etwas bringt...
-
Die Anno-Serie ist nun auch komplett in der Datenbank.
-
Konntest du die Zahl auf 54 erhöhen?
-
Ja, aber das bringt leider nur etwas für dich. Es wird aber eine andere Lösung geben. Wenn alles klappt, kann jeder Benutzer die Anzahl selbst in seinen Einstellungen einstellen.
-
-
Mal ehrlich, wer spielt sowas?
-
Mal ehrlich, wer spielt sowas?
Wird komischerweise viel gespielt...
Der Stand bei der Gamescom (2016) war voll, aber richtig voll ...
Dachte mein Hering jodelt als ich das gesehen habe ...
Liebe Grüße
-
Das ist in der Tat so. Astragon hat z.B. mit dem Landwirtschafts-Simulator in seinen zig Versionen jede Menge Umsatz gemacht. Wahrscheinlich spielen das alle still und heimlich. Niemand gibt das zu. Ich jedenfalls spiele solche Simulatoren nicht.
Trotzdem gehören diese Spiele aber in jede Datenbank.
-
Ich LIEBE Simulationen und bei deutschen Entwicklern bin ich nachsichtig. Die ABS Spiele finde ich gut, trotz ein paar Bugs. Den LWS habe ich auch aber nicht so lange gespielt. Interessante Idee aber auf die Dauer ermüdend. Da lieber LKW-Sims. Die besten sind King of the road (läuft nicht unter Win10) und Eurotruck Simulator 1+ 2.
Wobei ETS2 viel mehr Inhalt hat. Auch andere Simulationen finde ich voll spannend. Flug/U-Boot/Schiff/Auto... alles interessant allerdings sind wenige richtig gut.
Eine gute Sim war z.B. der Schiff Simulator- Die Seenotretter oder die Testdrive-Reihe.
Die Spiele gehören DEFINITIV in die Datenbank.
-
Ich kann Simulatoren zwar nicht ausstehen, doch die Fangemeinde ist riesig. Nicht umsonnst führte der Landwirtschaftsssimlator die Verkaufscharts an. Und das fast jedes Jahr noch lange nach Erscheinen.
Also gehören solche Spiele auch in die Datenbank.
-
Nochmal zu LWS. Zuerst dachte ich auch: "Wer spielt denn sowas?" aber die Kritiken waren durchweg positiv und deshalb hat es mich irgendwann auch gereizt.
Es ist eine sehr detaillierte, anspruchsvolle Agrarsimulation, die alle Produktionsabläufe simuliert und das mit einer Fahrsimulation (Traktor) verbindet. Ziemlich cool irgendwie. Grafisch nicht so toll aber o.k. Es ist zwar nicht ganz leicht da rein zu kommen aber wenn man's raus hat, macht es schon eine Weile Spass nur irgendwann wird es etwas eintönig, da man immer dasselbe macht.
-
Just Cause Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
BioShock Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
DOOM Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Conan Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Sniper Elite Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Zombie Army Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Ghost Warrior Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Minecraft Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Dead Island Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Deus Ex Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Hitman Serie: PC Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Damit haben wir die 500er Marke geknackt! 501 Spiele befinden sich zur Zeit in unserer Datenbank!
-
Cool, gleich mal aktualisiert, die Scheiße hier.
-
Habe den Artikel gerade nochmal überarbeitet und mit neuen und zusätzlichen Screenshots versehen.
-
Du wolltest doch an der Zahl der pro Seite dargestellten Spiele etwas ändern.
-
Du wolltest doch an der Zahl der pro Seite dargestellten Spiele etwas ändern.
Sagen wir mal so. Ich kann daran zwar etwas ändern, aber dann passt es vielleicht für dich, aber für mich und andere nicht mehr.
Der Entwickler sucht gerade nach einer passenden Lösung für alle. Sobald es dort etwas Neues gibt, schreibe ich es hier.
-
-
Da fehlt die Gothic 3 Game of the Year Edition in der Holzbox
Gothic 3 - Game of the Year Edition in Holzbox: Pc: Amazon.de: Games [Affiliate-Link]