Bitte schön... Hoffe, ich habe keinen Teil vergessen.
Perfektes Timing - sind dieses WE alle im Steamsale (Square Enix). Da kommen sicher ein paar Teile in diverse Bibliotheken
Perfektes Timing - sind dieses WE alle im Steamsale (Square Enix). Da kommen sicher ein paar Teile in diverse Bibliotheken
Es fehlen noch:
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS
WORLD OF FINAL FANTASY
Es fehlen noch:
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARSWORLD OF FINAL FANTASY
Jetzt nicht mehr. Klicke den Link einfach nochmal an.
Life is Strange:
Jetzt Castlevania?
Jetzt Castlevania?
und wieder Zeit zum aktualisieren.....
und wieder Zeit zum aktualisieren
Schöne Sammlung, die du da schon hast.
Schöne Sammlung, die du da schon hast.
und das ist nur ein kleiner Bruchteil davon.
Du hast einige Simulatoren drinne, OMSI habe ich dabei jetzt nicht gesehen, Wobei du da die Addons weglassen solltest xD
Du hast einige Simulatoren drinne, OMSI habe ich dabei jetzt nicht gesehen
Kann gut sein, dass der noch nicht enthalten ist. Ist leider ein Fass ohne Boden. Versuche aber, immer wieder neue Spiele hinzuzufügen.
Da fehlen auch die ganzen Flug-/ und Zugsimulatoren von MS.
Finde ich aber nicht so wichtig, lieber nur die neueren sonst wird's unübersichtlich, wie bei Die SIMS.
sonst wird's unübersichtlich, wie bei Die SIMS
Dafür gibt es ja die Suche...
Ich wusst' gar nicht, dass eine HD Collection von Devil May Cry auf PC erscheint. Guter PoooMukkel, danke.
Für unsere Battlefront-Spieler:
Spiele Datenbank - CompiWare - Your Way to your Computer
Sudden Strike Serie:
Dune Serie:
Colin McRae Rally Serie:
DiRT Serie:
Ab sofort dürft ihr mir beim Eintragen neuer Spiele in die Datenbank helfen.
Was ihr nicht genau wisst, lasst ihr einfach frei. Ich schaue mir sowieso jeden Eintrag an, korrigiere ihn ggf. und füge ein Cover hinzu. Erst dann werden die Einträge von mir freigeschaltet. Die Datenbank soll ja auch identisch aussehen.
So habt ihr die Möglichkeit, mir unter die Arme zu greifen und mir eine ToDo Liste zu erstellen.
Geile Sache. Das werde ich bestimmt bald mal nutzen.
Nun habe ich das Problem, dass ich die X-Reihe einpflegen möchte aber der Publisher "Egosoft" in der Liste fehlt und ich nicht händisch einen eintragen kann.
PoooMukkel...?
nochmal edit: beim MS-Flightsim X das gleiche Problem, da MS nicht der Publisher ist, sondern Dovetail.
Wäre kein Problem. Ich schaue mir die Einträge eh nochmals an, bevor ich sie freischalte. Dann wäre mir da aufgefallen. Zur Not kann so etwas auch einfach in die Beschreibung rein.
aber der Publisher "Egosoft" in der Liste fehlt
Jetzt nicht mehr.
beim MS-Flightsim X das gleiche Problem, da MS nicht der Publisher ist, sondern Dovetail.
Hmmm... Schau mal: OGDB - Microsoft Flight Simulator X (2006)
Da steht überall Microsoft Game Studios als Publisher...
Alles anzeigenWäre kein Problem. Ich schaue mir die Einträge eh nochmals an, bevor ich sie freischalte. Dann wäre mir da aufgefallen. Zur Not kann so etwas auch einfach in die Beschreibung rein.
Jetzt nicht mehr.
Hmmm... Schau mal: OGDB - Microsoft Flight Simulator X (2006)
Da steht überall Microsoft Game Studios als Publisher...
Nicht überall.
Jahr | Erschienen als / Publisher, Vertrieb |
2014 | Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition (Steam) | PC - Download | ||||||
Dovetail Games Valve Corporation |
und das ist die aktuellste Version.
..so und jetzt pfleg ich die X-Reihe ein.