XINPUT1_3.dll fehlt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Torti.

  • Moin, gestern gab es bei mir ein größeres win10 update und dann mußte ich auch noch graka treiber updaten. Als ich fertig war konnte ich Playerunknown's Battlegrounds nicht mehr starten und es kam die fehlermeldung: Cannot find XINPUT1_3.dll , Pleace re-install this applikation. Nun ist ja diese dll ein teil von directx und nicht mehr installierbar wie früher, ein tauschen mit eine anderen datei die ich netz gefunden habe brachte auch nix und das DLLKIT programm will ich mir eigentlich nicht holen weil mir 30€ einfach zu teuer sind und mir die seite unseriös vorkommt. Hat noch einer eine idee wie das problem lösen könnte? Danke.

  • Die fehlermeldung hat sich nun geändert in: connot find MSVCP140.dll... ich werd noch bleede ^^ , ich schau mal was ich über diese meldung raus bekomm...



    Edit: Ok ich mußte Visual C++ neu installieren und dann hat es funktioniert, danke.