Commandos: Fehler beim Start des Spiels

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • Ich habe es mir auch noch mal gekauft. Leute, was haben wir da damals für eine grauenhaftes Grobpixelspiel gespielt???? Nur 640 x480 ??? Echt so wenig? Sieht auf meinem WQHD erbärmlich aus. Da kommt kein Spirit von damals rüber, obwohl ich soviele positive Erinnerungen an das Game pflege.:evil:

    Habe noch ein Frage, bei mir startet die Originalversion gar nicht erst. Ist das ein bekanntes Problem?

    Kann man die Auflösung heraufsetzen?

  • Hast du dir die Steam- oder die GOG-Version des Spiels gekauft? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist bei beiden eine Legacy Version des Spiels mit dabei. Die habe ich selbst auch noch nicht zum Laufen bekommen. Aber die "normale" Version startet und man kann auch eine höhere Auflösung wählen.

  • Habe die Steam Version. Leider kommt nur bei Behind Enemy Lines dieser Fehler. den Patch habe ich gerade aufgespielt. Funktionierte reibungslos.

    Echt? Höhere Auflösungen gehen? Ich freu mich (falls ich -wir- es zum laufen bekomme).

  • Win10. Im Kompatibilitätsmodus auf 8. Bei Beyond the Call of Duty und Behind Enemy Lines kommt die Fehlermeldung. Bei Men of courage und Destination Berlin nicht.

    Die Auflösung wird nicht übernommen wenn ich sie im Menü einstelle ;(

    Ist echt schon alt. So wie ich....

  • Bei Beyond the Call of Duty und Behind Enemy Lines kommt die Fehlermeldung.

    Richtig. Nur diese beiden Version sind von der Fehlermeldung betroffen.


    Für Windows 10 habe ich dir hier mal ein paar Screenshots erstellt.








    Wenn du das Format z.B. auf Deutsch (Schweiz) abänderst, lassen sich beide Spiele ohne Probleme starten. :)


    Viel Spaß! :thumbsup: